ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy
Seite 15 von 79 Neuester Beitrag: 02.11.24 10:06 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.15 11:08 | von: iTechDachs | Anzahl Beiträge: | 2.963 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 10:06 | von: Justachance | Leser gesamt: | 754.894 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 175 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 79 > |
doi:10.1038/nbt.3860
und ein Interview mit diesem Partner von Adaptimmune
https://www.bioinformant.com/...ness-development-for-universal-cells/
http://ir.adaptimmune.com/...zhtml?c=253991&p=IROL-news&nyo=0
wenn man einen genetisch bedingten Krebs durch einen gut verträglichen Inhibitor (TRK) gezielt angehen kann und dies dann auch Indikationsunabhängig bei 2/3 der Teilnehmer funktioniert. Das die Heilung hier letztlich oft in einer Operation der verbliebenen Tumorreste besteht, ist durchaus akzeptabel und wurde bei den Sarkomastudien von Adaptimmne ebenso gehandhabt. Die Frage wird sein, wie gross der Prozentsatz der so kurierbaren Probanden letztlich sein wird oder ob der Effekt nicht zu langfristigen Überlebensvorteilen führt. Falls er sich nicht als dauerhaft erweist, wäre im Einzelfall die Beeinträchtigung der Lebensqualität der Medikamenteneinnahme zu bewerten.
Alles in Allem der Überraschungssieger auf der ASCO, der es mit den CAR-T und TCR Erfolgen aufnehmen kann. In den Daten wohl nur von Bluebird getopt.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Interessante Fragen im Aufzeichnung
http://phoenix.corporate-ir.net/...s&c=253991&eventID=5257599
- Morphosys
- und vor allem Evotec
in den letzten drei Jahren dagegen hält, zumal die beiden letzteren ja jeweils mindestens eine grosse Phase III Niederlage wegstecken mussten.
Da bleibt nix von BioTech Wunderland USA - oder?
Ich bin da allerdings etwas positiver gestimmt und sehe es eher als Nachholpotential!
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
US-Bio-Wunderland? Yep, war ja viele Jahre so. Aber in diesem Chart ist auch der NasdaqBiotechIndex im Minus.
Seit der letzten Kapitalerhöhung durch Matrix ist der Anteil den Immunocore an Adaptimmune unter die 5% Grenze gefallen und wird daher nicht mehr gesondert in den Quartalsmitteilungen bzw. SEC-Filings aufgeführt.
Da Immunocore laut jüngsten Berichten zur ASCO keinen Börsengang sondern eine weitere Investorenrunde plant, dürfte der Anteil an der Adaptimmune wohl gegebenenfalls auch zum Verkauf stehen.
Meine Spekulation, Keine Handelsempfehlung.
zur Erzeugung zukünftiger universeller Spender-T-Zellen einmal in den Kontext aktueller Gene-Werkzeuge wie CRISPR/Cas9 gesetzt.
Laut Adaptimmunes Partner Universal Cells die sicherste Methode nach wie vor.
Moderation
Zeitpunkt: 30.06.17 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation