Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
#3447 kann ich übrigens nur beipflichten...
Schecke ich hoffe du lässt dir durch solche Pappenheimer(innen) nicht den Wind aus den Segeln nehmen. Du leistet hier tolle Arbeit und hängts dich richtig rein fürs Team. Danke an dieser Stelle von mir.
Allerdings befürchte ich das wir mit CT bei Gigaset so lange nichts ausrichten können, bis der Freefloat endlich endlich abgenommen hat. Bankster, Zockerbude, Gigaschrott- das kommt doch nicht von ungefähr! Hier wird ganz große verarsche betrieben. Hier gibts mehr (CT-)Fehlzündungen als mit nassen Chinaböllern- dass kann doch kein Zufall sein.
Vielleicht ist es an der Zeit die CT-Logik für Gigaset einfach auf den Kopf zu stellen und klassiche Kaufsignale (wie gestern) zum verkaufen zu nutzen und umgekehrt...
Das würde "die da" ganz schön aus dem Konzept bringen und den "Kleinanleger" sicher nicht schlechter fahren lassen als momentan.
frage mich sowieso schon die ganze zeit seit wann es unter wasser einen internetanschluß gibt :)))))))
es gibt hier ct technische fehlzündungen das stimmt aber mit ct kommt man hier immer noch am allerweitesten... normal bei den marken das klump einfach raushauen aber nein man hat ja die dollarzeichen in den augen und gehirnwäsche wird hier schon zeit monaten betrieben mit uferlosen kurszielen ....
geb auch offen und ehrlich zu das ich meine größten verluste hier mit giga eingefahren habe obwohl ich beide male über 4000k im plus war .... eigentlich darf man das gar nicht erzählen weil soviel eigene dummheit nur noch weh tut aber mei ich bin auch nur ein mensch wie jeder andere der fehler macht ...
Qiagen bringt Zahlen und korrigiert Prognosen nach unten.Quittung; 4,5% Minus
Gigaset wird nur munter gehandelt,ohne Meldung etc.Quittung; 5,3% Minus
Nun ja , man muss nicht alles schlüssig nachvollziehen können.
lächeln und dem davonfahrenden zug (z.b. andere aktien) winken :))))
Da ich eine Freundin habe werde ich mich als gebeutelter Aktionär wohl zum essen einladen müssen.Ich werde das erwartete Gourmet Gericht geniessen , feststellen wie gut das Mädle doch kocht und die Einsicht haben das ich mal wieder ein Looser bin *g
Bringt Infineon am Donnerstag allerdings mistige Zahlen , ernähre ich mich nur noch von der
Tischkante.Da hats Aktien und Heute musste ich Calls kaufen.
Salute Compagnerós ;-)
Anfangs sah es sehr gut aus. Die 38 Tageslinie wurde zurückerobert, das Momentum nahm zu, gleichzeitig wurde auch die 200 Tageslinie überquert. Normalerweise sollte dieser Umstand den Kurs nach oben beflügeln. Ich kann mir es nur so erklären, die Rsi Stochastic war ja am Anschlag (100), wobei diese in diesem extremen Zustand über einen längeren Zeitraum verweilen kann, und das haben wohl einige zum Verkauf genutzt (Gewinnmitnahmen). Bzw. viele haben ihren Stop nachgezogen und es kam , womit niemand rechnen konnte, der tiefe Fall von 3,71 bis auf zeitweise unter 3,40, echt krass. Davon hat sich die Aktie auch im grunde nicht mehr erholt und verweilt derzeit aktuell um die 3,44 Euro... Wie gesagt, man kann nur spekulieren, was zu diesem Kursverlauf geführt hat. Noch ist aber nichts verloren, den morgigen Tag sollte man mal abwarten, vielleicht kann man dann mehr sagen.
In 16 Tagen,am 11.08.2011 wenn die Q2 zahlen veröffentlicht werden, dann können wir uns ein konkretes Bild machen, wie die aktuelle Lage bei Gigaset ist. Vielleicht zieht dann der Kurs in Richtung 4 Euro an. Ansonsten heisst es eben abwarten und dabeibleiben.
Der Sommer kommt nur zu den Geduldigen, die Siemenssparte war früher tiefrot, man braucht die Q2 Zahlen und Vertrauen. Soll ich Wunder vollbringen, damit Gigamaus steigt.?
Wenn die Zahlen am 11.08 kommen und die bestätigt werden, wird der Markt auch Gigaset entdecken.
auch das Interview auf daf hat nichts genutzt
wenn eine Aktie trotz massiver PR weiter fällt, wäre ich sehr sehr vorsichtig
Woody, nicht immer gleich das ganz grosse Horrorbild malen, wir sind hier nur bei der kleinen, jungen Gigamaus.
Blauwal, wann Du kannst, gerne bist herzlich eingeladen Wunder zu vollbringen, wir würden Dir demütig Applaus spenden...ansonsten einfach mal die Fresse halten oder zeigen das du es besser kannst, was ist nun mit der Butter bei den Fischen oder kommt wieder nur heisse Luft?
Korrekt: ich mag deinen Humor:-))
Ronny #3445:jaaaaa, vielleicht wäre das eine Möglichkeit. Ich fange allerdings an mich den Geschmack von Tischkante zu gewöhnen, da ich zur Zeit wegen meinen EK von 4,10 mit relativ hohen Einsatz nicht in der Lage bin hier zu traden...mampf mampf mampf...
NEW ALBUM TO BE RELEASED SOON:
http://www.youtube.com/watch?v=zTXWtNz6tII
Schönen Restabend allen;-)
Gaaaaaannnnnnnddddaaal wooooo bist du ...