Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Und dann kommt einer daher und plündert das Nest.
Hände weeeeeeeeeg ihr Shorties .....
vor nicht allzulanger zeit als wir mit dem deckel auf der 4,72 gekämpft haben währe jeder dankbar auf den knien gerutsch wenn er nen einstand von 3,50 gehabt hätte.
Gandalf ist sowas von voll drin...
Ich bin Spieler vom fc Gigaset....
Und das bleibt er auch...,
Ne..Woody/ Hokai
Die magische Zahl ist die 5€ Marke
Dann wird es lustig ...
Gruß der graue
woody woody.. schalte deinen kopf ein und benütze ihn auch wieder ....
bis jetzt ist giga leider noch immer abzock aktie nummer eins :((
Börse ist im Grunde also doch eine Art Glückspiel....
Grüsse Dich,
Geanu das ist der Punkt, Nerven ...die braucht man heute. Aber keine Sorge...Das ding ist bald durch. USA geht nicht Pleite. Geht die USA Pleite geht die Welt Pleite...genauso mit dem EURO..
Der EURO wird es immer geben..und wenn man selbst Holland und Deutschland sogar noch retten müsste... Übrigesn bei fall des Dollars hätten wir CN in Not ..und CN in Not würde Deutschaldn auch fallen.
Änlich wie ein Fussball spiel..Wenn Du die Spieler nicht deckst, und einfach nur rum stehst..auf dem Feld ist es kein Wunder das selbst die beste Mauer irgendwann ausgespielt wird
Aber so wird es nicht kommen. Nur die Ruhe. Nerven bewahren. die 4 kommt so oder so.
Jeder weiss das Q3 die beste Zahlen liefert in dern Chip Branche, hat auch DLG bestätigt...also von daher keeep cool
Die 4 Kommt und dann ist auch Gandfall im Plus
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
keine Sorge...ich bin kein Sternen Sammler, ich bin Aktien Samller, kannst mir gern hier ein Schwarzen geben. Habe sicher schon 300 Schwarze
Gruss Xpress
da ich der Ansicht bin das du manchmal gar nicht weisst was du da wirres von dir gibst .
Nur meine persönliche Meinung ;-)
Bei einem Ausbruch der Aktie, die Gründe beim Chart sehen, ist das Eine und heute waren es die Zocker und die Anleihen usw. auch noch SL dabei. UNd wenn dann noch die Helden des Threads, über Geldmangel und Verluste stöhnen, passt das voll ins Bild.
Blauwal
Sein Ausländerdeutsch ist gewöhnungsbedürftig, seine Postings sind sachorientiert.
Er vermittelt eine freundliche Stimmung und den Inhalt kann man tolerieren und das Wichtige filtrieren. Der Wahrheitsgehalt trifft leider nicht immer die 100%
Blauwal
so und jetzt Butter bei de Fische, wir wollen ein chart von Dir sehen...Gentleman ihren Einsatz bitte.
Deine Meinung zu xpress stimme ich bedingt zu ( würde niemals voll und ganz schreiben, nönönö:-))
wenn ja dann zeigs mir bitte weil ausser bla bla gar nix kommt ..
jupp heute haben wir die 3,67 linie um 2 cent gepackt.. aber nur ganz kurz ... und dann gings halt abwärts weil hier die bänkster das teil so hinzocken wie sie es brauchen ..
wenn diese aktie doch so ein juwel ist warum verkauft hier dann überhaupt einer ????
hier zocken doch eh die allerwenigsten und wenn dann mit scheinen oder haben die etwa jetzt auch schon einfluß auf den kurs wenn man sie verkauft oder kauft *lach*???
daytrader leben nur von ct alles andere kann man in die tonne kicken.. wenn man aktien kauft und einem alles wurscht ist weil man an das teil glaubt dann kann man auch alle 5 wochen mal rein schauen und gut ists ..
ausserdem was heisst da kampfvogel .. schau mich an :).. das wäre ja echt mal ein gag... das woodybildchen mit großer überschrift "Kampfvogel" :)