Krofitime Trading
Ich hab mich entschlossen ALLES zu verkaufen.
Bin noch knapp im + dieses Jahr
Könnte morgen jedoch anders aussehen
Neue Chancen kommen regelmäßig wieder - GEDULD
Also dann, kommt gut durch die zwei Wochen - ohne VIRUSSE
Bis bald .....
Bargeld gehamstert - kann in der Not auch für den Gang aufs WC Verwendung finden
Wer trägt für dies Fahrlässigkeit die Verantwortung ?
Ein Wahnsinn was sich gerade abspielt .
Mit freundlichen Grüßen
Ath
IG 8199,4 einen Long gewagt.
:-) mal sehen ob es gut geht. SL und TP sind gesetzt. Gute Nacht Marie.
Das Bundesjustizministerium will wegen des Versammlungsverbots während der Corona-Krise dem „Handelsblatt“ zufolge die Präsenzpflicht bei Hauptversammlungen aufweichen.
Ein entsprechender Gesetzentwurf sei Bestandteil der Maßnahmen, die die Bundesregierung am Montag beschließen wolle, berichtet die Zeitung unter Berufung auf Regierungskreise. Darin solle die Möglichkeit einer virtuellen HV geschaffen werden, auf der Aktionäre nicht physisch anwesend sein müssen, um Beschlüsse zu fassen.
wenn es so weiter geht wird es vermutlich auch Enteignungen für Immobilien geben sehe ich schon auf mich zukommen ...habe unter anderem 2 Mieterklagen laufen.. hier geht es nicht um nicht bezahlten mietzins sondern um Mieter die massiv andere Mieter mit einem Verbrechen bedroht haben....liegt alles auf Eis. da muss man wohl bald zur Selbstjustiz greifen......;-)
die/wir müssen aufpassen das wir keinen Bürgerkrieg bekommen...
lasst euch den Tag nicht vermiesen und gute trades
Verkaufe nicht Alles heute
Scheint noch zu früh zu sein ........
GTs uns also diese Woche
Mal guggen, wie lange die Börsen noch öffnen dürfen
das muss zack zack gehen um konkurrenzfähig zu bleiben man schaue nur auf China wo die überall investieren.... beängstigend wir sind ein übernahmekandidat geworden...
schönes Wetter und angenehm kühl muss ich genießen hatte ich lange nicht;-)
.