Infineon (moderiert)
Aber alles ist möglich, sogar das Gegenteil (Kostolany)
Alles wird gut, außer Tiernahrung
Allerdings lauert wegen Überschreitung der oberen BB-Linie ein Rückschlags-Risiko. Deshalb spielt das Timing bei dieser Aktie eine sehr entscheidende Rolle.
Wer wegen dieser Unsicherheit sicher gehen und die bisher erreichten Gewinne einfahren möchte, könnte ein Stopp-Loss bei 3.60 EUR zur GEwinnsicherung setzen (ca. 3% unter aktuellem Kurs). Wie schon erwähnt, sind bei IFX die Kursfluktuationen bei Abwärtsbewegungen binnen kurzer Zeit oftmals sehr ausgeprägt. Solche Situationen wären dann wieder für einen Neueinstieg gut geeignet.
das mit 3,48 € ist aber ein schlechter Scherz. derzeit geht so ab wie wir es uns zu den Quartalszalen gewünscht hätten.
Ich hatte nicht daran geglaubt aber mit so vielen Mitschwimmern sin die 4 € immer drin. Alles sieht wieder bestens aus.
Frohes Fest
http://www.boerse-online.de/aktien/chartanalyse/...nz-auf/515191.html
wär ganz nett, wenn du beim nächsten mal die quelle dazusetzt. gruß.astra..
das mit dem besseren thread war übrigens ironisch gemeint, ich hoffe dass es du wenigstens verstanden hast. bitte nicht anworten...., wollte mich einfach nochmal melden.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolgt - WIR werden ihn haben.....
noch n satter nachbörslicher anstieg wie das scheint... damit hätte ich nicht gerechnet..!
ich bin gespannt auf den morgigen tag...! hoffe wir können das niveau halten!
Hier sind einige Daten zum heutigem Handelstag:
DE DIW Konjunkturbarometer Dezember
10:00 US Frühindikator Deutschland
10:00 IT Tariflöhne und Arbeitsauseinandersetzungen November
11:00 EU Kapitalisierung Börsenmärkte November
11:15 EU EZB Zuteilung Haupt-Refi-Tender
13:45 US ICSC-UBS Index (Woche)
14:30 US BIP 3. Quartal
14:30 US Unternehmensgewinne 3. Quartal
14:30 CA Arbeitsmarktbericht Oktober
14:30 CA Beschäftigtenversicherung Oktober
14:55 US Redbook (Woche)
15:00 EU EZB Wochenausweis Fremdwährungsreserven
16:00 US Verkäufe bestehender Häuser November
19:00 US Auktion 4-wöchiger Bills
22:45 NZ BIP September-Quartal
23:00 US ABC Verbrauchervertrauen (Woche
mein Compi zeigt 3,74 €. Und der Trend zeigt klar nach oben. Viele kaufempfehlungen und hohe Umsätze werden die Diva weitertreiben.
Der Kurs der letzten tage lässt sich angenehm beobachten. ;-)