Infineon (moderiert)
Nachdem die Banken genug OS geschreddert haben und die Bremse lösen geht es nun endlich ab. Kein Rücksetzer trotz heftiger Steigerung am Freitag.
Das sieht ausgezeichnet aus. Hoffnungen auf die 4 € bis Jahresende sind gerechtfertigt. : - ) endlich fährt der IFX Express wieder los
an alle ein schönen guten Morgen
So kann es bleiben ;-)))
Allen noch einen guten Tag und
das jeder die Feiertage so erleben kann wie er es sich
WÜNSCHT
LG Ulla
war wohl ein Serverproblem. Funktioniert jetzt wieder.
Melde mich zurück. Kaum 14 Tage im Urlaub, sieht die IFX-Welt ganz anders aus.
ich hab´Sie und Sie? also mal ein kleiner Rückblick 2009 und Formationen (ausser dem ganzen Dreieck-Gefräs, etc.) wir hatten eine wunderschönen Untertasse, dann das M jetzt ein "noch" nicht ganz fertiges W.
Mit Vollendung des W´s bilden wir auch ein TripleTop ab, wird ziemlich genau mit dem Kreuzwiderstand (K wie Karneval [copyright-tom] )bei ca. 4,09/10 sein. Ich tippe auf einen Abpraller dort (bis zur Nackenlinie des W, oder wenn Dax & Co. zum ähnlichen Zeitpunkt endlich korrigieren sollte bis zu 2,9x/3,00 als Ausbildung eines TripleBottom).
Das Ganze findet zeitlich bis zur HV (kurz nach Karneval) statt (2. Anlaufen des Kreuzwiderstandes mit Überschreitung), danach ist der Weg nach ganz oben (Region 6-7€) frei in 2010.
Dann noch unsere ganzen funda mentale daten ......
so lässt es sich doch Weihnachten feiern. Sollte der Kurs jetz auf einmal auf und über die 4 springen, ist dies wahrscheinlich nicht mit rechten Dingen zugegangen. Naja, vielleicht kommen bald wieder Gerüchte um einen Investoreinstieg. Die nächsten Handelstage wird für uns alles andere alls ruhig.
Gruß Kernle
Wenn du mein Posting #2933 gelesen hättest, würdes du Wissen das ich mir mal etwas Ruhe gönnen möchte und den möglichen Ausstieg von mir am 15.12.2009 angekündigt habe.
Ich habe mein Geld schon verdient und bin absolut nicht unglücklich.
Post2933
Allen noch ein glückliches Händchen
Georg
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...rse_id_43__dId_11328239_.htm