ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
-LONG BULLISH-
Wir haben keine Glaskugel, auch ich nicht. Aber dieses Szenario könnte ich mir gut vorstellen. Ich möchte nicht wissen was hier erst los ist, wenn es eine News über den Assets Verkauf oder Zulassung geben wird. Dagegen ist das im Moment noch alles Kindergarten
Manchmal ist Geld verdienen leicht gemacht
Man brauch halt Nerven und die haben die wenigsten. Werden mal heute Abend sehen,was übrig geblieben ist.
mit den guten Unternehmensnachrichten, einblicke in die erfolgsversprechende Studiendaten, Aussicht auf wichtige News in Q1 2017 ....
wie geht es jetzt bis dahin weiter? Verfallt Ihr jetzt in Panik und wollt Gewinne realisieren, oder wird mal abgewartet?
bis ins neue Jahr? Könnt Ihr solange Abwarten und mal die Füße Stillhalten?
Setzt sich der positive Trend fort? bis in Q1 ? oder sogar bis in Q3? es steht ja noch das 10K aus....und somit die Infos über die Biodel Assets!
Es bleibt viel Potential in AlBO
Das heißt wenn die Umsätze ab morgen wieder abnehmen und der Kurs sich ein bis fünf zurückzieht wird sofort in Panik verfallen und es geht wieder bergab.
Man sieht ja jetzt bereits stockende Umsätze und der Kurs legt leicht den Rückwärtsgang ein. Helfen würde uns nur heute ein SK nahe dem Tageshoch und das in der früh bei Tradegate auf steigende Kurse spekuliert wird. Ansonsten wohl wieder unter 20 € ,was ich aber nicht hoffe.
Wenn wir in Deutschland 5 Prozent + vorgeben würden sich auch die Amis daran orientieren ,aber eben genauso umgekehrt. Und die Logik das der Kurs in Amiland gemacht wird sehe ich schon seit Wochen nicht mehr. Die Amis sind immer nachmittags uns gefolgt was wir vorgegeben haben , erst nach 16:00 Uhr haben sich dann beide Seiten angenähert