Die Tochter meines Bäcker geht in die 2. Klasse.
Was ist denn deine persönliche Meinung? Die habe ich noch nicht bei all deiner Kritik herausgelesen. Bist du parteilos oder ultraliberal? Das würde nur für Leute sprechen, die sich nicht entscheiden können, hilft also auch keinem weiter.
ich meinte damit, dass es dumm ist die demokratie zu untergraben. denn ohne demokratie gibts auch keine transferleistungen mehr, wie du sie beziehst.
Nein potz, da hast du was falsch verstanden - auch im kommunismus muss jeder arbeiten.
und in solchen foren schreibst (zumindest unzensiert)du auch nichts mehr, weil der staat dann was dagegen haben wird.
naja zumindest werden die kkk-polizisten jetzt ne schriftgröße kleiner gedruckt ..
und wasser strömt den kanal hinunter...
Und Du bist nichts Besonderes, weil Du womöglich mehr Steuern zahlst als Deine Diskussionspartner. Was ist das denn für ein Weltbild.
Außerdem hast Du null Ahnung, mit wem Du hier schreibst. Ich werde mich auch nicht zu meinen Einkommensverhältnissen äußern, weil ich es als asozial empfinde, mich Dir gegenüber finanziell zu offenbaren. Glaub, was Du willst - ich hab es nicht nötig, mich vor Dir zu profilieren.
jetzt machst du mich aber neugierig - mit wem ich es zu tun habe.