Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 1275 von 8707 Neuester Beitrag: 30.08.25 22:33 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 218.657 |
Neuester Beitrag: | 30.08.25 22:33 | von: BTCDelfine | Leser gesamt: | 64.666.293 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.103 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | > |
Das kommt hin und wieder bezüglich verschiedener Coins vor - aber möglicherweise hat es was mit den aktuellen vermuteten Problemen zu tun? Man sollte die Sache im Auge behalten und Tether mit Vorsicht betrachten.
bin gespannt, ob andere exchanges nachziehen.
nerven tut die ganze sache schon.. ich will momentan keine bitcoin halten, aber in usdt geht auch nicht. in fiat auszahlen kommt nicht in frage. jetzt werde ich stück für stück zu bitshares transferieren, um dort in bitUSD zu schichten. das volumen ist leider so gering, mache ich echt nur ungern..
jedenfalls wird die altcoin rally auch irgendwann vorbei sein und dann möchte ich natürlich verkaufen. ich kann aber nicht einschätzen, wo bitcoin zu der zeit sein wird.. wenn er wieder in normalen dimensionen ist, dann kaufe ich bitcoin. wenn nicht, dann muss ich wohl in bitUSD..
https://www.cnbcafrica.com/category/tv-shows/crypto-trader/
Wenn es von staatlicher Seite keine schlechten Nachrichten gibt, wird der Anstieg wohl erstmal weitergehen, meine ich.
http://www.businessinsider.de/...kungen-auf-die-reise-branche-2017-11
In einem Beitrag steht ich soll dieses Profil löschen und mich auf ariva.de anmelden?
Was aussieht wie eine Alt Rally heißt oft = BTC Pump. Demkt mal nach.. ALt hoch zocken (Leicht zu beeinflussen) BTC kassieren..
da schlängelt sich etwas im BTC...
Mister X meinet mal "wird das BBand immer enger, wirds den Shorts bang und banger" Da wir in einem Long uptrend sind, auf die Woche gesehen... dürfte das nun auch WIEDER passen.
grün ist long.. alles im Chart den ich seit Tagen poste... :D Die Shorts sehen das nicht weil sie nur an stundengewinnen interesiert sind.. Aber den Longs ist die Stunde völlig egal die rechnen auf 10 Jahre
is nur so mein gefühl :-)...
Ok zwei es gibt noch einen anderen Milliardäre hinter BCH google