Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 1273 von 8704 Neuester Beitrag: 29.08.25 22:52 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 218.59 |
Neuester Beitrag: | 29.08.25 22:52 | von: gibbywestge. | Leser gesamt: | 64.543.711 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 132.343 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1271 | 1272 | | 1274 | 1275 | ... 2512 > |
oh man alter gebt mir kraft ohne witz, bin vor lachen grad fast vom stuhl gefallen!
erst warnt der chef vor bitcoin, stempelt es als größten betrug der moderne ab und droht jeden mitarbeiter zu kündigen, der damit handelt und JETZT STEIGEN DIE SELBER EIN ALS BANK XD.
kann man sich noch lächerlicher machen oder was?
Ich versteh nicht, warum die Banken das Potenzial der Kryptowährungen so lange nicht sehen wollten. Das ist doch genial wenn ich weltweit jederzeit die Möglichkeit habe mein Geld in blitzgeschwindigkeit in Coins zu tauschen und damit zu handeln.
Der gigantische Pump nach der Fork, wo BCH vor einigen Tagen auf über 2000 Dollar getrieben worden war, soll nach Aussagen von Experten (u.a. auch Julian Hosp - den Gründer von TenX) auf eine Initiative des Chefs von Bitmain (einem Bitcoin-Milliardär) zurückzuführen sein.
Ich gehe davon aus, dass die Entwickler von BCH weiterhin an deren ehrgeizigem Ziel festhalten, den Bitcoin vom Thron zu stossen. Diese Leute haben überdies das Ziel, dass noch im nächsten Jahr der Bitcoin Cash in BTC umbenannt wird um fortan dann als der "wahre Bitcoin" angesehen zu werden.
Um diesem Ziel näherzukommen, muss man der Welt beweisen, dass tatsächlich Power hinter BCH steckt - und nur so erkläre ich mir solche Pumps wie heute geschehen.
Möglicherweise hast du andere Erklärungen parat?
Und genau darum predigen die Bankster die Abkehr von Bitcoin. Es wäre für die Banken eine gigantische Katastrophe, würde auch nur ein kleiner Teil der Bevölkerung seine Ersparnisse in Bitcoin transferieren.
Das wissen die Banken zu verhindern indem sie ihre Macht über die Medien gebrauchen um dem Volk Angst einzujagen. Sowas zeigt natürlich seine Wirkung.
Damit gewinnen Banken und Regierungen die nötige Zeit, um handfeste Strategien gegen die weitere Verbreitung freier Kryptowährungen zu entwickeln.
In den Ländern des Westens wird diese Strategie darin bestehen, Banken-Kryptos zu entwickeln und diese dann anzupreisen während man die ECHTEN Kryptowährungen (Bitcoin, Dash, Litecoin etc.) dann weiter verteufelt (ähnlich wie man das jahrzehntelang mit Gold machte).
Die Zeichen stehen auf Sturm.
In einem BCH-Forum hat ein user seine Meinung eingestellt, BCH sei eine Schande für die gesamte Krypto-Comunity und hat dies aus seiner Sicht begründet.
Er wird von wütenden BCH-Anhängern attackiert.
Lesenswert!
Quelle:
https://www.google.de/......1.1.64.psy-ab..2.14.1584....0.USoAYvzSCJQ
Wie seht ihr das? Habt ihr eher beide Bitcoins oder nur das ORiginal (oder nur BCH)?
Doge geht hoch, und mit ihm der PAC :D:D
Scheinbar wollen doch mehr über Doge in den PAC weil er in BTC und LTC einfach zu teuer ist.
Da träumen viele mal 100 mio kaufen und bei 0,01 USD millionäre sein wenn man so liest was die schreiben.
So schnell wird das nicht gehen :D leider