Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Bezüglich der Kryptowährungen ist es so, dass es viele Portale gibt, die sich mit der Darstellung von Zahlenmaterial bezüglich Bitcoin & Co. befassen:
Hier nur ein paar bekannte Seiten:
- coinmarketcap.com
- coincap.io
- coingecko.com
Vergleiche ganz einfach deren veröffentlichten Parameter miteinander falls du dann ruhiger schlafen kannst.
Die Großmächte versuchen ihren Einfluss über die UNO oder direkt auf mächtige Personen in Simbabwe geltend zu machen.
Leittragender ist die Bevölkerung. Wer kann flüchtet in Bitcoin.
Interessant wieder: die Mainstreammedien verschweigen im Chor die wahren Zusammenhänge. Sie schreiben lediglich, dass die Mugabe-Regierung zurücktritt. Beleuchtung von Hintergründen: Fehlanzeige. Die Medien im Westen sind schon bemüht, den Zusammenhang zwischen Politik und der Gier nach Bodenschätzen zu verschleiern. Ich erinnere an solche blöden Sprüche wie: "Wir müssen Deutschland am Hindukusch verteidigen".
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/...-zurueckgetreten/
Anmerkung: versucht die Seite mit Edge zu öffnen - unter Mozilla sind die Inhalte der Artikel derzeit gesperrt.
Ich vermute, heute wird nicht der letzte Pump gewesen sein.
Für den Boss von Bitmain sind diese Pumps vermutlich eine super Einnahmequelle und ich gehe davon aus, dass er es sporadisch immer wieder tun wird.
Mit seiner Prognose bezgl. Litecoin wird es langsam eng. Das Jahr ist in ein paar Wochen rum.
Ich denke Du bist zu ungeduldig und gierig.
Bzgl. BTC hat er genau die Prognose getroffen. Er sagte 10000 bis Ende des JAhres (BTC und seine Cousins BCH und BTG)
Seine BTC Prognosen sind wohl am genauesten, da hier besonders viel Sprache im Netz ist (sein Webbot analysiert Linguistik im Internet)
Wie gesagt, zeitlich liegt er manchmal ein wenig daneben
Bezüglich Linguistik sollte es doch ebenso massenhaft Material geben im Umfeld von Ethereum, Dash, Monero etc. .... eben bei jenen Coins, die in der Liste weit oben rangieren.
Da sieht man mal wieder, was Entwicklungshilfe tatsächlich ist: Die Entwicklung des Landes, das zahlt und nicht etwa, wie man immer so großzügig sagt, die des anderen Landes.
Ist ein Programm von Clif High zu Prognosen für die Zukunft basierend auf Sprache im Internet. Er hat famose Vorhersagen über Bitcoin, die ich ab 2015 selbst verfolgt habe. Er sagte z.B. 2015 bei BTC 220 Dollar , dass Bitcoin dreimal knapp über 408 Dollar gehen würde und dann ausbrechen würde richtig 600. Er sagte die 1000 richtig voraus, die 3000, ... und dieses JAhr die 10000.
Auch empfahl er Ethereum bei unter 10 Dollar und Ripple bei 0,02
Er bringt bei halfpasthuman im Internet einen Cryptoreport raus, der mit 99 Dollar nicht ganz billig ist. Ist aber auf Englisch.
Ansonsten lohnen sich die Interviews mit Clif High auf youtube
Aber trotzdem danke für die Erklärungen ... diese Hintergrund Infos haben mir noch gefehlt.
Kauft sich hier jemand die monatl. Prognosen?
Oder gibt es eine Art Kaufgemeinschaft an der man sich beteiligen kann?