Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 1265 von 8670 Neuester Beitrag: 16.08.25 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 217.73 |
Neuester Beitrag: | 16.08.25 20:13 | von: BTCDelfine | Leser gesamt: | 63.613.650 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 42.100 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1263 | 1264 | | 1266 | 1267 | ... 336309 > |
ich kann nur mein umfeld beobachten und das hat sich in der frage bitcoin seither nicht verändert. darum sehe ich den wert von 8k auch nicht begründet, wenn die masse nach wie vor bitcoin ablehnt. für mich sieht es so aus, als wären es noch immer die selben käufer - was würde also passieren, wenn die tether theorie stimmt und das raus kommt? dann würde eine kleine "blase" platzen.. begonnen hat das ganze bei ca 2k, seither sind natürlich neue hodler dabei, die an die zukunft von bitcoin glauben, also muss der echte preis höher als 2k sein. ich schätze zwischen 4-5k könnte passen, sollte es wahr sein und auffliegen. von dort weg würde er dann langsam steigen, ohne manipulationen.
wenn es nicht so ist, erwarten uns vermutlich noch einige kurze rallys mit kurzen korrekturen, ähnlich eines exponentiellen wachstums. wer auch immer die käufer sind, denn kennen tut sie niemand. in welche höhen der kurs dann steigen würde, kann ich kein bisschen beantworten.
jemand hat heute diesen link hier gepostet, dort ist es gut erklärt:
https://bitcoinblog.de/2017/11/20/...-neues-mt-gox-oder-nur-hysterie/
aber wie gesagt, es ist nur eine theorie. die indizien lassen zwar sehr auf manipulation schließen, aber handfeste beweise gibt es (noch) keine.
https://bitcoinblog.de/2017/11/20/...-neues-mt-gox-oder-nur-hysterie/
Wobei bei einem tatsächlichen Skandal ja alle Coins betroffen wären.
Ich glaube, dass auch solch ein Erdbeben nach einiger Zeit vorüber wäre - nach ein paar Jahren zumindest oder früher. Ich meine, der BTC ist nicht mehr aufzuhalten.
Ich wollte niemanden beleidigen!
Hat jemand eine Erklärung dafür?
Auch wenn Gatecoin nur auf Stelle 123 der Exchanges für BTC erscheint auf Coinmarketcap.
Kleine Schritte. Wie damals auch für den BTC.
Moderation
Zeitpunkt: 21.11.17 16:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Zeitpunkt: 21.11.17 16:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
habe ich das mit irgend einer silbe in meinem post gesagt?
wer "achja thether + link" schon als "achtung tether, da wird nicht nur manipulliert, danach werden die auchnoch gehackt um seriös zu wirken oder das war alles geplant" interpretiert, disqualifiziert sich jeglicher weiterer diskussion :D
SO kommt zumindest dein satz gerade rüber weil er so beziehend ist.
Ist es digitales Gold oder Geld? Ich sag mal es ist digitales Gold!
https://de.investing.com/analysis/...gitales-gold-oder-geld-200220276
Warum war der Abverkauf von Bitcoin dann nur von derart kurzer Dauer und der Kurs erholte sich rasant?
Ich kann nicht wirklich einen Zusammenhang erkennen. Verständlich wäre mir ein Szenario, wo der BTC aufgrund einer solchen Hiobsbotschaft runterginge und auch für eine Weile unten bliebe bis die Nachrichtenlage später Entwarnung signalisiert.
- ist es eine Blase?
- ist es Geld oder vielleicht digitales Gold?
- ist es Betrug?
- ist es die Tulpenmanie des Internetzeitalters?
- ist es die Zukunft des Finanzsektors?
- ist es ein Ponzischema wo dann den letzten "die Hunde beissen"?
- ist der Bitcoin real vielleicht nur 2000 $ wert?
- ist Bitcoin eine Verschwörung der Zentralbanken zur Abschaffung von Bargeld?
...Alle wälzen sie schweres Gedankengut und diskutieren, bis die Köpfe glühen.
Einzig der Bitcoin selbst scheint völlig unbeeindruckt von alledem und macht sein Ding indem er
einfach immer höher klettert.
Ich halte nur noch BTC und IOTA, mit allen anderen habe ich Pech gehabt (besser gesagt, mich doof angestellt und Schiss gehabt).