Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 1262 von 8691 Neuester Beitrag: 24.08.25 17:26 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 218.268 |
Neuester Beitrag: | 24.08.25 17:26 | von: minicooper | Leser gesamt: | 64.013.715 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 38.723 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | > |
Es wird auch immer mehr integrierte Gateways geben.
Beim WAVES Projekt zB. im Wallet:
https://blog.wavesplatform.com/...y-added-to-lite-client-c598ceb02db7 (Beitrag vom Mai 17)
Mit heute immerhin 1 mio. Handelsvolumen auf der eingebauten (dezentralen) Börse:
https://coinmarketcap.com/exchanges/waves-dex/
Und ein Update der Benutzeroberfläche ist bald fertig.
Ich denke das ist momentan die größte dezentrale Börse?
Wenn die anderen Banken nicht genauso ticken würden, hätte ich direkt gekündigt. 53 Seiten Paragraphenreiterei, das ist wirklich unverschämt und dreist.
@SatoshiLite #LTC #Litecoin share #Trader understand this #orbitcoin #ORB #LTC #Litecoin #doge #dogecoin #ETH #ethereum #BCH #bitcoinchash #XRP #Ripple #Dash #IOTA #NEO #XMR #Monero #NEM #XEM #ETC #ZEC #Zcash #BCC #Bitconnect #Intrest #livetime #neoscrypt #blockchain #PoS #banks
dies galt meine Chart zum LTC
und das verückte ist der BTC Chart.
@SatoshiLite share like before #LTC run over #BTC #bitcoin #orbitcoin #ORB #Litecoin #doge #dogecoin #ETH #ethereum #BCH #bitcoinchash #XRP #Ripple #Dash #IOTA #NEO #XMR #Monero #NEM #XEM #ETC #ZEC #Zcash #BCC #Bitconnect #neoscrypt #blockchain #PoS it's unbelievable @bbands know
Preis steigt Stoch fällt.
Nehmen wir an der Stoch dreht!???????????
WAs wird mit dem Preis geschehen? Dem Umsatz? beides rauf? Ein kommentar von jemand anderen hatte ich heut schon gepostet...
So wie meins seit tagen! Ich habe immer darauf hingewiesen das der Umsatz wahrscheinlich steigen wird "wahrscheinlich" das der Preis jetzt schon steigt, ist die Preissteigerung mit Umsatz SEHR wahrscheinlich.
oder anders herum. Fiat brauch ich nicht. Also verkauf ich nichts. Ich versuche nur meine profitabilität zu erhöhen.
Ich brauch kein Prosche oder sonst solch schnick schnack.
Wenn ich möchte miete ich mal eine übers we das reicht auch. Wozu sinnlose fixkosten?
Ich lebe bescheiden und denke bin es.
Unmd ja da ich seit 200 USD verschiedene Charts gebildet habe welche durcvh aus richtig waren, bin ich ein Depp der nicht selbst an sich glaubt, und eigentlich doch.
DEnkt drüber nach ;) Depp bin ich trotzdem, wenn ich das gehandelt hätte... fuck
Siehe gelbe Linie unter dem Stoch
Wochenbasis
"Gebrauch als Rauschmittel
Diethylether wird auch als Rauschmittelkonsumiert. Von Mitte bis Ende des 19. Jahrhunderts war Diethylether in Irland auf Grund hoher Alkoholpreise das am häufigsten verwendete Rauschmittel und wurde in Läden verkauft. Dabei wurde der Ether zusammen mit Wasser getrunken. Der Gebrauch von Diethylether sank ab 1890, als er als Gift eingestuft wurde und nur noch zum Verkauf an Chemiker oder Apotheker zugelassen wurde. Außer in Irland war das Ethertrinken auch in Schottland, Russland und Norwegenverbreitet. In Frankreich wurde Ether mitCognac, in Michigan (USA) mit Whiskeygetrunken"
Glaubt an euch selbst.
Ich versuche nur den Markt zu interpretieren, das gelingt mal gut mal schlecht.
und der StochRSI steigt konvergent mit dem Preis ^^
Fragen über fragen .....ich tuhe nix und beobachte .....schon interessant
Ich habe BTC ,BCH , Bitcoin Gold ,ETH und IOTA.......die Werte verschieben sich gerade wider etwas ....unterm Strich fast 0 summen spiel wenn man nix macht ....