Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 127 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 22:21 | von: HappyHarvey | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.948.227 |
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Ausdrucksweise von Söhngen immer ein Gefühl von hm-naja-ok-nadann vermittelt. Bei Phillips
denke ich wow, der sieht die Zulassungen und die marketlaunchs schon vor seinem geistigen
Auge, während er die nächsten 2 Jahre erklärt. Er vermittelt eine Zukunft für Paion.
Da hat der Söhngen und der AR ancheinend eine sehr gute Entscheidung getroffen.
https://www.edisongroup.com/edison-tv/...interview-paion-at-ekf-2019/
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@Sam - Köln hat knapp 1,1 Mio. Einwohner!
von 2,21 € auf 2,28 € gehievt! Kann jemand das Handelsgeschehen anhand besserer Analyse-
möglichkeiten erklären? Wo ist denn Robin, der hat die Ahnung :-)
Lt. Definition ist ein Medikament "Mittel, das der Heilung von Krankheiten oder der Vorbeugung dient"
und Medizin ist "[flüssiges] Medikament"
es muss eine gewünschte Wirkung entfalten, z.B. Schlaf fördern, beruhigen usw.
https://www.amboss.com/de/wissen/Benzodiazepine
Liste der rezeptpflichtigen Benzodiazepine
Liste der - im deutschsprachigen Raum erhältlichen - verschreibungspflichtigen Benzodiazepine Tranquilizer / Beruhigungsmittel:
A-M
Adumbran, Alprazolam, Anxiolit,
BromaLich, Bromazanil, Bromazep, Bromazepam,
Cassadan, Dalmadorm, Demetrin, Dormalon, Dormo-Puren, Durazepam,
Eatan, Ergocalm,
Faustan, Flunibeta, Fluninoc, Flunitrazepam,
Gewacalm, Gityl,
Halcion, Imeson,
Lamra, Laubeel, Lendormin, Lexostad, Lexotanil, Librium, Loramet, Lorazepam, Loretam, Lormetazepam,
Mirfudorm, Multum
N-Z
neo OPT, Nitrazepam, Noctamid, Norkotral, Normison, Normoc, Novanox,
oxa, Oxazepam,
Planum, Praxiten, Pronervon, Psychopax,
Radedorm, Radepur, Remestan, Rohypnol, Rudotel, Rusedal,
Seresta, Solatran, Somagerol, Somnubene, Sonin, Staurodorm, Stesolid,
Temazep, Temesta, Tetrazepam, Tolid, Tranxilium,
Umbrium, Urbanyl, Uskan,
Valiquid, Valocordin,
Xanax, Xanor
https://psylex.de/psychopharmaka/tranquilizer/...beruhigungsmittel.ht
Kurs ohne News bereits rund 10 % gelaufen ist mit entsprechenden Umsätzen, es bei der
Bekanntgabe der News zu "sell on good news" kommt und wir uns dort wiederfinden, wo wir
begonnen haben. Deswegen wären 2 News besser - Japan und China!!!
der Beseitiger der Hindernisse. Ich habe nun die Göttin Lakshmi eingesetzt. Nun kann nichts mehr
schief gehen :-)))) Sri Lakshmi steht zwar vor allem für den inneren Reichtum, aber da die Inder
pragmatische Menschen sind, wird zu jeder geschäftlichen Aktion Lakshmi um Beistand gebeten!
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"Die Göttin Sri Lakshmi steht in der Mythologie des Hinduismus für Schönheit, Reinheit, Fülle,
Wohlstand, Fruchtbarkeit, Reichtum, Liebe und Glück."
https://vedanta-yoga.de/...in-von-fuellle-reichtum-glueck-schoenheit/
es plötzlich nicht mehr so sein wie ganzen 10 Jahre vorher. Plötzlich soll es nicht mehr um klinische
Studien und Zulassungsanträge gehen, sondern um Cashflow, Umsatzerwartungen, Lizenzeinnahmen
und Marktdurchdringung. Und es wird nicht mehr bei einer guten News wieder "gehe zurück auf los"
heißen, sondern die nächsten Kurshochstände werden die Widerstandslinien nach unten beim Erklimmen der nächsten Hochs sein.
Und ein schöner Nebeneffekt dabei ist, daß alle Stänkerer, Pusher und Basher, Besserwisser und Nixchecker, Dampfplauderer und Aktienguru plötzlich alle Beste Freunde sind :--)))
Wenn dann auch zum Teil unter neuem Nicknamen :----))))))
Ich kann es kaum erwarten, die "Buy on good News" Zeit!!
Dein neues Profilbild gefällt mir gut , kommt sehr freundlich rüber.Wollen wir mal hoffen das es auch was bringt.Ich werde mein auch mal ändernder ja bekanntlich doppelt besser hält.
Mir selber gefällt es hier eigentlich ganz gut, dar nur wenige Pusher oder Basher hier hin und wieder auftauchen.
Associations of Intraoperative Radial Arterial Systolic, Diastolic, Mean, and Pulse Pressures with Myocardial and Acute Kidney Injury after Noncardiac Surgery: A Retrospective Cohort Analysis
Sanchit Ahuja, M.D.; Edward J. Mascha, Ph.D.; Dongsheng Yang, M.S.; Kamal Maheshwari, M.D, M.P.H.; Barak Cohen, M.D.; et al
https://anesthesiology.pubs.asahq.org/article.aspx?articleid=2756352
Abstrakt
Perspektive des Herausgebers:
Was wir bereits über dieses Thema wissen:
Der arterielle Druck ist ein komplexes Signal, das durch drei Hauptkomponenten gekennzeichnet ist - systolischer, diastolischer und mittlerer Druck sowie eine abgeleitete Komponente, den Pulsdruck (systolischer minus diastolischer Druck).
Jede Blutdruckkomponente spiegelt unterschiedliche hämodynamische Variablen wider und beeinflusst daher vermutlich die Durchblutung verschiedener Organe unterschiedlich
Frühere Arbeiten zeigen Zusammenhänge zwischen intraoperativer systolischer und mittlerer Hypotonie mit Myokard- und Nierenverletzungen auf
Was dieser Artikel uns sagt, ist neu:
Für jede Blutdruckkomponente berichten die Autoren über signifikante und klinisch sinnvolle Zusammenhänge zwischen dem niedrigsten, 5 Minuten lang anhaltenden Druck und Myokard- und Nierenverletzungen.
Die absoluten Risikoschwellen der Bevölkerung waren für Myokard- und Nierenverletzungen ähnlich und lagen bei etwa 90 mmHg für systolische, 65 mmHg für mittlere, 50 mmHg für diastolische und 35 mmHg für Pulsdrucke.
Die Chancen für Myokard- und Nierenverletzungen stiegen progressiv mit der Dauer und Schwere der Hypotonie unterhalb jeder Schwelle, selbst nach Anpassung an potenzielle Störfaktoren bei der Ausgangssituation.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Perioperative Medicine | February 2020
Anesthetic Management Using Multiple Closed-loop Systems and Delayed Neurocognitive Recovery: A Randomized Controlled Trial
Alexandre Joosten, M.D., Ph.D.; Joseph Rinehart, M.D.; Aurélie Bardaji, M.D.; Philippe Van der Linden, M.D., Ph.D.; Vincent Jame, M.D.; et al
https://anesthesiology.pubs.asahq.org/article.aspx?articleid=2755340
Abstrakt
Perspektive des Herausgebers:
Was wir bereits über dieses Thema wissen:
Empfehlungen für die Anästhesieversorgung sind im intraoperativen Bereich oft schwer umzusetzen, da eine kontinuierliche Betreuung erforderlich ist.
Was dieser Artikel uns sagt, ist neu:
Die automatische Steuerung von Anästhesie-, Schmerzmittel-, Flüssigkeits- und Beatmungsparametern war der manuellen Steuerung überlegen und könnte die postoperativen Ergebnisse beeinflussen.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
https://onlinelibrary.wiley.com/toc/13652044/2020/75/S1
Heute wird erstmals eine gemeinsame Beilage von Anästhesie und British Journal of Surgery herausgegeben, eine einzigartige Zusammenarbeit mit dem Titel "Advances in peri-operative care".
Sie enthält Übersichten über die Verbesserung der Genesung, ob ältere Patienten operiert werden müssen, ob Patienten nach der Operation auf die Intensivstation kommen müssen, ob die Ergebnisse nach einer Notfalloperation verbessert werden müssen, alles, was Sie über TIVA (totale intravenöse Anästhesie) und die Fortschritte in der Regionalanästhesie und der akuten Schmerztherapie wissen müssen. Alle Artikel können jetzt kostenlos heruntergeladen werden.
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ich dachte schon Paion ist nur für Trader-aber das war mir auch erst mal egal,denn REMI ist schon sehr gut+viel getestet worden so das der Kurs auch steigen sollte was für Trader wichtig ist-für ANLEGER wie ich erst mal uninteressant-aber ich freue mich natürlich, wenn der Kurs steigt
Würde ja auch gut zu Comos Strategie passen oder nicht?
Weiß jemand wieviel Geld Cosmo noch über hat von der Wandelanleihe über 175 Mio Euro nachdem sie schon bei einigen Firmen Anteile erworben haben?