Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
im ernst: Wird da nicht einfach Fiat eingezahlt auf die exchanges und als tether gutgeschrieben?
oder Altcoins kurz über tether zwischen geparkt?
Blicks noch nicht ganz wo der haken sein könnte. ..
hoffentlich in die richtige Richtung, und sind damit den Professionellen 1. Tag im voraus,
der Future steht ja angeblich in den Startlöchern.
Der Markt wird entscheiden. Ich glaube viele haben gewartet auf Segwit2x... Nun da es 24 Stunden kein Block gibt. Entleert sich das ganze im BTC. Die einizige Hoffnung, stand heut.
kann ich dir leider auch nicht beantworten, das weiß leider niemand. ich habe nur vermutungen, so wie viele andere anscheinend auch, wie sich ja gestern herausgestellt hat.
die wollen ja auch was vom neuen stück kuchen mitnehmen :-)
natürlich auch, Japan ist noch ein bißchen später drann, warten wir mal
den europäischen Morgen ab.:)
hat noch 3 Std. Zeit: Peking aktuell: 04:18 Uhr
Doch sobald die 10.000 erreicht sind, könnte noch einmal eine Korrektur bis unter 7.000 USD kurzfristig erfolgen. Das wäre dann die letzte Chance, um unter 10.000 USD aufstocken zu können.
das könnte so auch das WJ damit geschehen dass man selbst Hunderte Milliarden der ICOs
minern lässt.Der kurs würde auf eine ca.zweistellige Eurozahl sinken,so ein Experte.Naja
mal sehn,die wollen sich den Euro nicht kaputt machen lassen so derselbe
Oh man was ist das alles für eine Saubande !.....also ich lasse mir meine Bitcoins nicht reguliren .....;-)