Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt
helfen sollte dabei natürlich der stets steigende cashflow aus dem digitalen handel @ gog... *daumendrück
Neues Strategieupdate sind genug Projekte dabei, sogar mehr als ich damals ausgegangen bin.
Durch Edgerunners ist der Hype um CP2077 wieder aufgeflammt, dies sollte womöglich die Expansionsverkäufe gut stützten. Da hier eine "große" Expansion kommt, wird diese wohl auch einen höheren Preis haben + Inflationsanpassung. Da sollte ein guter Umsatz bevorstehen, darauf beruht womöglich aber auch die (Finanzplanung)Planung von der Unternehmensstrategie.
Keine Anlageberatung
Moderation
Zeitpunkt: 25.11.22 12:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 25.11.22 12:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
https://www.finanznachrichten.de/...tie-9-das-steckt-dahinter-486.htm
1)ist niemand den anderen Rechenschaft schuldig das ist jeder sein Depo seiner Familie
Jetzt nach dem die Aktie die Boden Bildung bei 29-31,5 November - März durchbrochen hat ist der Weg bis 42 frei kann muss aber nicht !
wenn die 42 Fallen kann der Wert bis 60-70 weiter steigen
mein Stopp liegt bei 30 Treue kann und will ich mir nicht an der Börse leisten was soll der unsin
und bei 20 € konntest du mit sicherheit nicht wissen das der Wert wieder steigt , vermuten ja aber nie und niemer wissen , es sei du warst ein insider du glaubst doch nicht im ernst das kleinanleger den wert von 16 auf 30 hoch gehieft haben , das was wir aktuell als nachricht reinbekommen ist den Softwareentwickler und den Sekretärinen und den Managment von CD Projekt schon seit monaten bekannt und diese informationsvorsprung wurde selber und an instituellle investoren weiter gegeben
das ist der Grund das der Wert gestiegen ist und ich handel oft nach charttechnik , weil dort siehst du wo das Geld hin fließt dieses Geld hat oftmals ein Informationsvorsprung und den habe ich nicht ich kann nur die auswirkung sehen und erst wenn das Verhältniss zu gewinnen größer als das risiko des verlustest ist steig ich ein oder aus , also wenn du hier an der Börse mit Treue kommst muss ich lachen
insgesamt bin ich mit Cd im minus , aber aktuell im leichten plus so um die 2000-3000 € also nicht die welt
hoffe wie alle hier das das ding nun die 50 -60 erreicht aber mein stopp ist gedanklich bei 30 mit stopp hab ich auch die extremen verluste vermieden schau mal wo wir herkommen
bei 38 wollte ich auch mein Geld wieder abziehen und nur den Gewinn laufen lassen aber dann dachte ich mir ne lass drin vielleicht sehen wir schnell die 60 , nun egal ohne Risiko kann man auch keine großen sprünge nach vorne machen ich hab mir nun charttechnich angechaut was die marken wären
Fibanccio mässig wenn wir das Tief vom 11.4 betrachten als ausgangspunkt
und das hoch 19.6 von 39,41 wären die folgenden Marken wiederstände oder wieder einstiegspunkte bzw ausstiegspunkte wenn sie unterboten werden .
32.80 61%
30,77 50 %
28,37 38,3%
oder aber man nimmt den gesammt hoch bei 102 und den gesamt tief von 17,4
dann wäre die 50 € erst der 38 % retaicement und soweiter
Gekauft für den nächsten Witcher und liegt deshalb im Depot still.
CP2077 bildet eine (finanzielle) Treppe für die kommenden Projekte womöglich