Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Wenn die miner keinen Block finden verlieren sie massiv Kohle
Ist frage wie lang sie das durch halten.
Die Miner schneiden sich wohl grad ins eigene Fleisch.
Witzigerweise war Block 494789 in der 2x-Chain schon enthalten (ohne 83-88!!!) - jetzt ist er wieder weg...
Im Bankenviertel gibt es da das Duo aus Bulle und Bär.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Bulle mit einem riesigen Bitcoin-Logo zwischen den Hörnern schon für diesen und jenen Hingucker sorgen könnte.
Wäre auch mal eine Idee für ein tolles Foto (das Bitcoinlogo kann man ja wieder mitnehmen...).
https://coinmarketcap.com/currencies/tether/
das ist ja interessamt^^ sieht so koordiniert aus.. bin gespannt wann sich das ding entlädt..
Schon ziemlich erschreckend wie unverantwortlich Bitcoin Core + Blockstream gehandelt haben, wie sie gutgläubige Bitcoiner einen Bären aufgeschwatzt haben in der Hoffnung die eigenen Interessen durchsetzen zu können.
Bitcoin ist denke ich bereits an seinem Limit angekommen und skaliert zwangsweise über das Forken und zersplittet dabei in vermutlich immer mehr kleinere Teile. Genau dass was Bitcoin Core verhindern wollte, nämlich eine Zersplitterung von Bitcoin, hat Bitcoin Core mit ihrer unverantwortlichen Strategie erreicht.
Noch steigt der Bitcoin immer weiter, doch bedingt der Limitierung droht irgendwann der Tag zu kommen an dem Dienste wie BitPay oder Coinbase auf einen anderen Coin umsteigen, weil die Gebühren langfristig zu unattraktiv sind bzw. die Tx zu stark limitiert um weiter wachsen zu können.
http://segwit.party/charts/
Will mich da gar nicht ausnehmen, auch ich halte noch btc und reite das tote Pferd.
Alle die jetzt noch kaufen haben halt leider auch keinen blassen Schimmer von der Technik und den Problemen dahinter...
Es regiert die Gier und der pragmatismus nach dem Motto:
Ich investier ja auch in Dialog semi ohne Ahnung von Halbleitern zu haben...
USDT ist angeblich 1:1 mit realem Dollar backed.
Bitfinex bzw. die Firma dahinter ist m.W.n. nicht Erfinder, sondern hat übernommen.
Es gibt massig Infos, einfach mal eine Suchmaschine benutzen.
Ich blicke da allerdings nicht durch und meide aufgrund einiger Negativmeldungen USDT komplett.
Wie meinst das?