Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 1246 von 8595 Neuester Beitrag: 20.07.25 22:25 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 215.868 |
Neuester Beitrag: | 20.07.25 22:25 | von: Motox1982 | Leser gesamt: | 61.789.372 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.100 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
To protect customer funds, Coinbase will disable Bitcoin sends and receives at 2 am Pacific Time on November 17th, and disable buys and sells an hour before the fork, which is currently predicted to occur between 6am to 8am Pacific Time on November 17th. All functionality will be re-enabled shortly afterwards.
https://blog.coinbase.com/bitcoin-segwit2x-update-b69a1c1e5ece
Hat mal jmd einen Blick auf den Block-Explorer geworfen? Was passiert da gerade???
".war in den letzten Wochen spannender als Fussball gucken"
... mir raubt der ganze Kram gerade momentan komplett den Schlaf. Was schlimm daran ist, dass ich keine Erklärung "für mich" finde. BTC kratzt an der 8 und fällt dann wieder, BTH fällt unter 1000, was ich eigentlich dann als endgültigen Todesstoss betrachtet habe und steigt dann aber wieder. Rätsel über Rätsel. Prinzipiell tendendieren nahezu alle Kurse ins "Rote", MCAP ist aber immer noch hoch... Was passiert da gerade?
BCH zeigt seltsam hohe Vola. ??
BTG ist aktuell eher ein Rohrkrepierer... wundert mich auch nicht. Alles was mit Gold zu tun hat, bringt in den letzten Jahren meist nur Verluste... also der Name ist denkbar ungünstig gewählt worden...
aktuell Current height: 494756
Considering the possibility of network instability in such a case and in order to protect the customer’s funds, Coinbase is likely to suspend the buying/selling of Bitcoins 2 am Pacific Time on November 17th, an hour before the fork which is projected to occur between 6am to 8am Pacific Time on November 17th. Once the fork gets initiated and confirmed, all the normal operations will resume afterward. As per the latest information available on blockchain.info, the total number of blocks mined currently shows to 494743 and the SegWit2x is scheduled to take place at 494784 which is pretty close from the existing position.
https://www.coinspeaker.com/2017/11/17/...ossibility-hard-fork-looms/
Video
n-tv Ratgeber: Wissenswertes rund um den Bitcoin
15.11.17 – 06:31 min
n-tv Ratgeber Wissenswertes rund um den Bitcoin
Nach dem Handelsverbot für Krypto-Börsen in China wird der Europäischen Zentralbank (EZB) zufolge auch in der Eurozone über eine härtere Gangart im Umgang mit Bitcoin & Co. nachgedacht. Laut EZB-Ratsmitglied Ewald Nowotny diskutieren Gesetzgeber und Zentralbanken derzeit über eine Regulierung von Krypto-Währungen.
BISQ hat in seiner neuen Version 0.6 auch die technische Lösung "the great firewall" der Chinesen zu durchbrechen. Nun sollen auch Chinesen BISQ zum Wechsel von Fiat in Cryptos bzw. Cryptos in Cryptos nutzen können.
BCH hat mit achtfacher Blockgröße auch den Platz für die achtfache Menge an Transaktionen. Was aber passiert bei einem weiteren Anstieg? Die Blockgröße weiter erhöhen? Irgendwann kommen die Netzverbindungen an ihre Grenzen.
Bitcoin dagegen richtet sich mit Lightning & Co gleich auf große Mengen an Transaktionen ein. Die Umsetzung dauert noch ein Weilchen (wie lange, ist eine gute Frage ;)), aber dann läuft der Laden auch hinsichtlich der Transaktionen ...
Was meint ihr?
Den aktuellen Stand der Entwicklung kann wohl nur ein Programmierer einschätzen, der in das Projekt involviert ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass aus diesen Kreisen weitere Informationen zum jeweils aktuellen Stand kommen.
Man ist gespannt.
Es sind zusammen die weltgrößten Hypotheken Banken.
Zum Thema Rettung durch den Staat: Die sind nicht "gerettet" die sind einkassiert worden und Obama hat sich wie andere 10 Jahre bedient. Das ist jetzt amtlich nach Untersuchung rausgekommen.
ABER....diese Jahr wird es nix mehr, gebe ich Dir recht! Muss also aus dem Depot.
Fannie und Freddy haben aber ab dem 09.01.2018 eine andere Situation und die Freisetzung vom Staat könnte durch Trump und Co. umgesetzt werden dann springt das Ding auf ein Vielfaches. (>44€ oder geht ins Bodenlose) :)
Nur Lightcoin hat seither 9% zugelegt... bin gespannt ob die Rakete schon zündet oder nur der Antrieb "warmläuft"