Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
https://www.bitcoinnews.ch/7034/...r-bitcoin-dip-buyer-identifiziert/
interssant oder?
Mit Guru meine ich Leute, die Prognosen posten aber diese nicht begründen.
Es ist einfach unsinnig irgendwelche Charts zu kritzeln und zu meinen, dass man damit die Zukunft vorhersagen kann. Dann kann man auch gleich zur Wahrsagerin gehen, die zwar nicht weiß was ein Bitcoin ist, aber trotzdem sagen kann wie der Bitcoin sich in Zukunft entwickelt.
"Bitcoins im Wert von 15-20 Mio. $ gekauft hat. "
Die MK viel um 20 MRD
Es floss also so gut wie kein Geld ab!
Alles andere ist Kopfsache nur die Mathematik drückt die realen Wert aus.
- Du brauchst keine Bank / zwischen Kosten fallen weg. Zeit fällt weg
- Zahlungen sind instant
- Kosten sind deutlich niedriger (Visa nimmt 3%) das schlägt der Händler auf den Preis um! Die Masse glaubt Visa ist kostenlos. Falsch!!!!!!!!!! Der Händler muss das verkalkulieren! Denn er zahlt die Kosten!
- 24/ 7 Die Woche! Auch an Feiertagen!
- Du verwaltest dein Geld selbst! Du musst nicht der Bank erklären warum du 100T Euro abheben möchtest. Privatsphäre! Es geht der Bank, dem Staat ein Scheissdreck an was ich mit meinem Geld mache, so lang ich mich an das geltene Recht und Gesetz halte! Ich bin UNSCHULDIG so lang bis meine SCHULD bewiesen ist!
Der Staat dreht das in der Geldpolitik völlig um!
Und scheinbar niemand begreift es!
.
Dienstag, 04.07.2017 - 08:03 Uhr
Deutsches Bankgeheimnis zum 25.06.17 abgeschafft!
Die letzte Woche vor der Sommerpause des Deutschen Bundestages war überlagert von den Diskussionen rund um das Thema „Ehe für Alle“.
https://www.godmode-trader.de/artikel/...25-06-17-abgeschafft,5394456
Es ist ein Megahype, daran besteht überhaupt kein Zweifel mehr und wenn die Herde reinläuft, kann Bitcoin in der Tat noch um ein Vielfaches steigen. Genauso wie in jedem solchen Hype in der Geschichte der Finanzmärkte.
Ich bin auch der Meinung, dass die Blockchain die größte technologische Erfindung/Entwicklung seit dem Internet ist und die Welt-Gesellschaft nochmals grundlegend verändern kann! Zentrale Verwaltungen werden immer entbehrlicher werden und damit auch Staatsgebilde. Es entwickelt sich immer mehr eine globale Gesellschaft.
Derzeit überwiegen sichtlich die dip-buyer, genauso wie an den Börsen gilt auch hier FULL-RISK-ON!