Adva ein Diamant am Investoren Himmel
Dementsprechend ist eine Konsolidierung des gestrigen Anstiegs in diese Unterstützungszone hinein nun das Signal zum Kauf. Charttechnisch tradet man dann den Bruch der Unterstützung. Geht es darunter, könnte man Shorten. Das was du machst, ist das Gucken auf Unterstützungen und diese ständig zu posten. Aber die charttechnische Lehre besagt genau das Gegenteil von dem was du als Konsequenz der Unterstützungen oft postest.
Übrigens hat die 200 Tage Linie bei Adva keinerlei Bedeutung. Sieht man ja sehr gut im mittel- bis längerfristigen Chartbild.
Schlechter Umgangsstil.
Heute Abverkauf der gestrigen Gewinne. Welch Wunder!
Die Aktie macht schon alleine wegen ihrer guten Fundamentals ihren Weg und ich gehe jede Wette, dass wir Ende des Jahres sagen werden warum habe ich nicht bei 9,17 € weiter aufgestockt. Ich ärgere mich ja jetzt schon warum ich bei 8,50 € nicht noch höher rein gegangen bin.
Dass die 200er nicht gehalten werden könnte ist doch nach so einem riesigen Kursanlauf von über 15% das Normalste was es gibt. Mich hätte es gewundert, wenn Adva gleich im ersten Versuch die 200er nachhaltig geknackt hätte bei diesem riesigen Kursanlauf. Es ist ja dann schon was anderes wenn die Aktie nur einen Abstand zu 200er von 3% hat und dann rüber geht und sie wieder verliert, als wenn eine Aktie vor 2 Tagen noch mehr als 15% unter der 200er gelegen hat und daran scheitert.
Genauso legitim ist es, sich auch Verluste einzugestehen!
Kaum stieg Adva gestern morgen wie der Phönix aus der Asche , wurde es um Robin ganz still...
Und im Gegensatz zu ihm, äußert sich Katjuscha durchaus fundiert und gehaltvoll.
Das muss man einfach mal sagen.
Und wer nach 15% an einem Tag keine Gewinnmitnahmen einkalkuliert, ist naiv.
Also haltet mal schön den Ball flach und entspannt euch.
Aber unser Threadersteller legt leider Wert auf Quantität statt Qualität, daher tauchen diese Diskussionen immer wieder auf.
Die Investmentbank Oddo Seydler hat die Einstufung für Adva nach einer Telefonkonferenz auf "Buy" mit einem Kursziel von 12,50 Euro belassen. Das erste Quartal des Telekomausrüsters sende bereits starke Wachstumssignale für den weiteren Jahresverlauf, schrieb Analyst Oliver Pucker in einer Studie vom Freitag./ajx/mis
AFA0074 2016-02-26/14:01
Er hört immer nur das Gras wachsen, wenn die Kursen schon unten sind und ist dann immer mit dicken Gewinnen dabei!
im rahmen einer telefonkonferenz wurde mitgeteilt, dass die im januar für US$35mio erworbene Overture Networks Inc, http://www.advaoptical.com/de-DE/about-us/...s/ad-hoc-releases/160113 , schon in Q1 konsolidiert und einen Q1-umsatz von 5-10mio beisteuern wird, http://www.aktiencheck.de/exklusiv/..._erwarten_Aktienanalyse-7046808
heute morgen Katastrophe - jetzt auf zu neuen Höhen .......
Folomo - Reisende sollte man nicht aufhalten !
Geduld sollte man haben - und nicht sekündlich Neuigkeiten erwarten .....
in diesem Sinne schönen Tag
Gruß der graue
Bitte !mach ihn nicht wichtig !Bleib kuhl und gelassen !