Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
https://www.godmode-trader.de/
Muss man morgen ganz früh aufstehen oder kann man normal aus dem Bett fallen? :-)))
mini Korrektur!
sonst bleibt es wie gehabt
https://twitter.com/ABC/status/930944833623076865
Am Beispiel Zimbabwe (oder auch Venezuela) erkennt man gegenwärtig, dass der Bitcoin in den fortschrittlichen Kreisen dieser Welt als ein von Regierungen und Banken unabhängiger Wertspeicher verstanden wird - und zwar rund um den gesamten Globus. Das ist ein Fakt, der belegt, dass Bitcoin in den letzten Jahren eine grossartige Entwicklung hingelegt hat und dass es eine unglaubliche Power hinsichtlich der Verbreitung von diesbezüglichem Wissen gegeben haben muss.
Trotzdem sie alle diese Kenntnisse nicht hat und sie auch nicht das Geschehen am Kryptomarkt derart intensiv verfolgt wie wir, teilte sie mir mit, das sie den BCH und dessen Entwicklung als eine "Bedrohung" für ihr Investment empfinde. Sie konnte es allerdings nicht begründen....
Banken und Regierungen rund um den Globus haben damit ein echtes Problem und wir dürfen gespannt darauf sein, wie sie es lösen werden. Ich vermute: sie werden ihre eigenen Kryptowährungen lancieren. Darin sehe ich die einzige Möglichkeit um das zunehmende Interesse der Massen von den freien Kryptowährungen hin zum "Bankercoin" zu lenken, den sie anbieten werden wie Sauerbier oder wie überlagerten Joghurt (was der "Bankercoin" ja im Vergleich zu Bitcoin & Co. quasi auch tatsächlich sein wird).
Zudem kommt noch das beim Kauf der Kurs immer wesentlich höher ist und beim Verkauf drastisch niedriger. Du bezahlst also ordentlich für deren Service.
Wer das nur beobachtete, der konnte schon mal auf den Gedanken kommen, dass BCH dem Bitcoin "Lebenskraft" entzöge....
Wer sich aber mit dem aktuellen Geschehen tiefergend befasste, der konnte tatsächlich erfahren, dass BCH tatsächlich einen aggressiven Angriff gegen BTC gestartet hatte und dass die BCH-Macher ambitionierte Träume hegen, den BTC vom Thron zu stossen....
Wer Bitcoin besitzt, sollte diese Entwicklung weiter mit Argusaugen verfolgen - meine Meinung.