Adva ein Diamant am Investoren Himmel
Durch diesen guten Start ins Jahr sehen die Investoren , dass sie sich in ihrer Konsensschätzung für 2016 zumindest bestätigt sehen, eher sogar die Chance besteht, dass diese übertroffen wird. Spätestens, wenn sich dann im April diese Richtlatte von Q1 beim Umsatz bestätigt und das Margenband dann angehoben wird (ich erwarte für Q2 dann 3-6% Bruttomarge), ja dann sollten die Konsensschätzungen bestätigt oder sogar angehoben werden. D.h. dann gibt es auch wieder zahlreichen Kursziele über den bisherigen.
- nun ja -
Ich sitze im Zug - und der nimmt jetzt wieder Fahrt auf .......
Kurs geht richtig ab heute. Freue mich endlich mal in 2016!
Ab HJ2/2016 sollten dann "kommerzielle Beiträge" von Overture (Ensemble) erfolgen. Dann geht auch die Marge weiter hoch. Ab 2017 erhoffe ich mir dann das erste Quartal mit einer zweistelligen Bruttomarge. Alles in Allem dann etwa 8-9% Bruttomarge für 2017 gesamt; das wären dann etwa die 0,80 Euro EPS in 2017.
Ich schaue jetzt Quartal für Quartal, ob man in der Spur ist.
hahaha, ne war eigentlich ein Scherz, weil ich Robin ärgern wollte. Aber schon lustig.
Freut mich jedenfalls.
Wenn diese Erkenntnis noch mehr in Anlegervertrauen übergeht, dann sollte sich das KGV hoffentlich in Bereiche hinbewegen, die für ein Unternehmen mit zweistelligem Wachstum pro Jahr angemessen sind, und bei vielen anderen im TECDAX üblich sind.
Viele Grüße
folomo
NEUES TAGESTIEF GERADE . Ich sags euch doch
Aber gestern habe ich nur das geschrieben , was ich in den News gelesen habe ( dpa-AFX ) . Ich habe gestern in ADVA keinen Zock gemacht .
Beim heutige börse umfeld sollte das doch möglich sein!
Oder wollt ihr mal gemauschel sehen: ???
heute morgen war GFT auf Xetra in der Vola 24,41 taxiert ( Kurs kam auch ) und Tradegate hat nochmal schnell um 8uhr54 eine € 23,70 mit 900 Stück durchgezogen . So kann man auch Kohle machen ohne RIsiko.