Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 1229 von 8595 Neuester Beitrag: 21.07.25 09:46 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 215.874 |
Neuester Beitrag: | 21.07.25 09:46 | von: minicooper | Leser gesamt: | 61.813.577 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 32.305 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | > |
siehe Roger Ver.. (Creater von BCH) er besitzt, besaß .ca 165T Bitcoin stand gestern, 25T davon hat er an Bitfinex geschickt..
Sicher nicht um welche zu kaufen. Er ist trotz BCH ultra Long im BTC, mit viel mehr Kapital als im BCH
Satoshi ist unbekannt, er könnte verstorben sein, was auch immer
Zitat: "Im Gegenzug verweisen Bitcoin-Cash-Anhänger auf das zunehmend zentralisierte und undemokratische Bitcoin-System, ein Trend, auf den zuletzt unter anderem die Harvard-Forscherin Primavera De Filippi hingewiesen hat. Auch Daniele Bianchi von der Warwick Business School sieht die Gefahr einer „fortschreitenden Zentralisierung des Bitcoins-Abbaus in Richtung großer Server“. Dies verstoße fundamental gegen den ursprünglichen Vorschlag Nakamotos."
Mir war nicht bewusst, das die zunehmende zentralisation des Bitcoin Cash bereits heftig kritisiert wird. Aber die ständigen Änderungen der Miner zugunsten des "billigen Minens" zeigen deutlich, dass es den Minern wohl eher um das Fluten des Marktes mit Bitcoin Cash geht, um den Profit deutlich zu steigern.
Da die Future-Börse CME den Bitcoin Future bis Jahresende wohl in den Handel aufnimmt und in 2018 wohl in den USA der Bitcoin ETF folgen wird, sollte der Kurs des Bitcoins wieder sehr stark beflügelt werden. Vom Bitcoin Cash erwarte ich deshalb weitere sukzessive Kursrückgänge.
du meinst wohl Bitcoin
Ich würde jedem raten sich mit der Technologie auseinander zu setzen und bei coinbase bspw cryptos zu kaufen. Silber für das MAD Max Szenario und cryptos für das positivere Hochtechnologie Szenario
Nichtsdestotrotz sollte Silber in beiden Szenarien sehr an Wert gewinnen
https://np.reddit.com/r/btc/comments/7cibdx/...ow_bch_will_take_over/
Jetzt klar mr blockchain warum ich auch hier ein wenig reingesteckt habe
Wenn ich sehe, wie die Miner ständig neue Cryptos minen, Vom Bitcoin neue Varianten abspalten, die sich dann schneller und billiger minen lassen, dann zeigt das deutlich, dass die Inflation bei den Kryptos viel höher als bei FIAT-Geld ist.
Das jede Kryptowährung durch Inflation wertlos wird hoffe ich weiter, dass Anleger und Unternehmen unverändert an den Bitcoin festhalten und die Community endlich die notwendigen Maßnahmen trifft, um den Kapazitätsengpass zu beseitigen.
Entscheidend für die Werthaltigkeit eines Coins sind nun mal nicht die technischen Spielereien, die wohl kein User hier im Forum braucht, sondern dass Vertrauen in eine Währung, dass nur vorhanden sein kann, wenn sich eine Währung auch dauerhaft durchsetzt. Die Miner jedenfalls sind nur auf schnelles Fiat-Geld aus und interessieren sich offensichtlich NICHT für die Werthaltigkeit und das Vertrauen in einen Coin.
Je höher der Profit, desto eher werden moralische Prinzipien über Bord geworfen. Das ist ein Grundgesetz.
Ist IMO aktuell interessanter als Bitcoin mit all seinen Forks und Coin-Inflationierungen.
"Denke mal fast alle sind auf ariva unterwegs weil sie mehr aus ihrem Geld machen wollen. Ist das verwerflich?"
Ich will mal nicht mit dem erhobenen Zeigefinger hier auftreten - deswegen finde ich für Argumentation Worte wie "gut", "böse" oder "verwerflich" nicht angebracht.
Fakt ist doch, wenn alle Leute ohne links und rechts zu blicken angetreten sind, um "mehr aus ihrem Geld zu machen", dann gibt es immer viele Verlierer und wenige Gewinner.
Gewinner sind in solchem Spiel immer jene, die schon reich sind oder jene die sehr gebildet sind.
Es gibt auch hin und wieder mal einen Glückspilz der weder reich noch klug ist.
Letzlich wird durch dieses Zocken eine Gesellschaft weiter in arm und reich gesplittet woraus leztlich Neid, Missgunst, Krieg, Angst etc. resultiert. Je weiter die Armut-Reichtum-Schere klafft, desto krasser werden die Gegensätze. In einige Ländern ist es heute schon so, dass die wenige Reichen sich vor der Welt der sie umgebenden Armen einmauern und hinter Stacheldraht verschanzen muss.
muss aber sagen, das du mit paar Aktien recht hattest.
Sify, Geely Motors, Porsche, Daimler...
Aber Pro 7 ist keine gute Aktie, die befindet sich im freien fall, daher würde ich nie in so eine Aktie investieren...
immerhin ein börsennotiertes unternehmen mit ein paar guten ideen...und bei einem preis von 1 dollar pro coin eigentlich ganz interessant, muss ja nicht 1000de dollars investieren^^
https://www.nagaico.com/
Wer das begreift schimpft auch nicht auf die böse Gesellschafft, sondern hat verstanden, dass das Böse vom Staat herrührt, was ein frappierender Unterschied ist. Den Drang zu überleben ist jedem Individuum in die Wiege gelegt. Dass wird hier wohl alle von was partizipieren, für das wir unser Wissen (mehr oder weniger erfolgreich) einsetzen, ist dem Lauf der Zeit geschuldet. Man muss halt nicht 15h auf dem Feld hängen um seine Früchte zu ernten, sondern der technische Fortschritt ermöglicht es uns in jedem Supermarkt die Früchte des Kapitalismus zu genießen... Think about it!