Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
die Anstiege waren vor allem nachts wenn Asien zu geschlagen hat. Europa und Amerika korrigierenden btc kurs wieder. .oder täuscht das?
Wurde in Dollar bereits ausgechasht Doppelhoch und abgezockt
so kommt man an billige BTC und der illuminati1111 schweigt dazu.. doch ist doch BCH die Lösung!? Oder?
Wird sich die Community dauerhaft spalten und BCH vor allem in Asien und BTC vor allem im Westen verwendet werden? Damit wäre dann allerdings die letzte Illusion eines Inflationsschutzes zerstoben.
Es rächt sich jetzt, dass BTC den Anspruch, vor allem Transaktionswährung zu sein, zugunsten der Idee eines "digitalen Golds" mehr oder weniger aufgegeben hat. Eine Transaktionswährung wird durch Netzwerkeffekte stabilisiert. Die Rolle digitalen Golds kann jede Währung einnehmen - BCH genauso wie BTC. Diese Beliebigkeit untergräbt jedoch wiederum die Funktion eines dauerhaften Wertspeichers.
Aber auch Bitcoin Core wird nicht kampflos die Waffen strecken. Es herrscht Bürgerkrieg in Kryptoland.
...Durch den steigenden Preis von BCH wird das BCH Mining immer Profitabler und bietet sich auch durch seine Ähnlichkeit als Alternative zum BTC-Mining an. Was Miner vom BTC-Mining abzieht und es für die übrigen Miner noch schwerer macht, Blöcke zu Minen.
Im BTC Netzwerk könnten schlimmstenfalls nur alle paar Stunden/Tage Blöcke gebildet werden und diese können nicht wie beim BCH beliebig groß sein, sondern nur 1MB fassen. Der BCH-Preis steigt, und durch die langsamere Bestätigungen und die geringere Kapazität der Bestätigungen, sowie der Anstieg der Mempool Size sinkt der BTC-Preis!
Zufall oder gelingt gerade der Plan der BCH-Macher?
deine BTC sind nicht weg, sie liegen genau dort wo sie sein müssen
https://blockchain.info/address/...NdexCZDLRDnhcfWrQmX8wViJ2?filter=1
benutz den Filter "versendet"
meine Frage ist wann bekomme ich meine Bitcoin Gold.
ich habe ein Ledger Nano S Wallet aber da ist nichts zu sehen.
kann ich die überhaupt auf dem Ledger sehen.
wer kann mich hier mal aufklären.?
Über gesellschaftliche Dressur ist ihnen das "Reagieren" eingeimpft worden". "Agieren" hingegen sieht anders aus.
"Agieren" hiesse, in Coins zu investieren die es auch verdienen würden.
Lemminge hingegen setzen auf "Marken", auf das Gewohnte. Denn Veränderung ist meist was Schlechtes.
Gesellschaftskritiker können in der Regel weiterdenken als die Masse (Lemminge).
Tony Ford ist einer von ihnen.
Er hat erkannt, BTC ist sicher nicht die Zukunft. Er setzt seine Energien (und Investitionen) daher lieber in Projekte die auch etwas gesellschaftlich Gutes bewirken könnten.
Die Lemminge werden, wie meist, dass eh wieder zu spät begreifen.
Hier mal der aktuelle Log-Chart mit Stundenkerzen.
https://www.tradingview.com/x/B8hTvt0m/
BCH ist also momentan wieder oberhalb des exponentiellen Aufwärtstrends seit dem BTC-Hoch bei 7888. Bleibt dieser Trend bestehen, überholt BCH BTC ziemlich genau am 15.11. um 24:00.
Dies ist keine Prognose - ich habe keine Ahnung, ob der Trend bestehen bleibt.
Sie haben aber ein inhärentes Interesse daran, dass die Währung, die sie minen, möglichst hoch steht. Sie versuchen also die Illusion (?) zu erwecken, dass BCH jetzt BTC ablöst. Es ist damit ein Kampf um die Herzen. Derjenige, der seiner Prophezeiung mehr Glaubwürdigkeit verleiht, macht sie zur selbsterfüllenden Prophezeiung und gewinnt.
anscheinend kann man den kursverlauf voraus sagen, es basiert nur nicht auf einer rationalen ebene. ich kann es auch nicht erklären warum, aber die good und bad news kommen immer zu den gleichen zeiten, nur die ausschläge werden mit jedem mal höher.
Meine Postings dazu:
http://www.ariva.de/forum/...teht-bevor-443500?page=1171#jumppos29283
http://www.ariva.de/forum/...teht-bevor-443500?page=1182#jumppos29558
Die Begründungen folgen in der Regel der Korrektur. Jetzt ist es eben das BCH, das ANGEBLICH dem BTC Marktkapitalisierung wegnimmt. Vor ein paar Tagen hatte noch niemand erkannt, dass BCH vielleicht das bessere Coin sein könnte ??
Diese "Erkenntnis" kam erst mit der Trendwende im BTC.
Also was war zuerst? Das Huhn oder das Ei?
Kurzfristig erzeugt das Sentiment die "offizielle" Meinung/Begründung, ist zumindest meine Meinung.