Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Der Hype ist vorbei, die Karawane zieht weiter. Ziel: Null
Keine Handlungsempfehlung
Was gerade abgeht ist für alle long holder spannend wenn sie ihre bch nicht verkauft haben und für alle neulinge die von kuzem lediglich BTC gekauft haben äußerst schmerzhaft!!!
Ich denke aber der BTC wird bald wider gas geben und BCH stark korrigieren.... wenn nicht könnte es schon bald zum flipping kommen
Bin vor einer Stunde panikartig komplett raus aus meinen mickrigen BTC, schon wieder mit Verlust...
Jetzt schichte ich ein wenig um in BCH, offenbar scheint ja BCH gerade zu explodieren. Und dann irgendwann später kaufe ich ein bisschen BTC und hoffe, dass meine Verluste ein wenig weniger werden...
Zum Glück habe ich mich an die alte Weisheit gehalten, nur mit dem Geld zu spielen, was man zur Not auch verlieren kann.
Hier werden wiedermal die wildesten Phantasien über das Ende des Bitcoins gepostet.
Interessant ist wirklich wer sich seit ein/zwei Tagen hier alles äußert. Namen, die ich nur selten oder noch gar nicht gelesen habe in den letzten Monaten.
Freue mich schon wieder auf die Zeiten, wenn wir wieder "unter uns" sind. Die Anderen werden bald wieder verschwinden!
Wo seht ihr überhaupt ein Problem beim BTC?
Seit Wochen warten wir auf die Korrektur. Jetzt ist sie da und wir sind auf den Stand von Ende Oktober (!!!!!!) zurückgefallen.
Mancher der sich gerade über das Ende des Bitcoin auslässt wäre froh sein Depot hätte noch den gleichen Wert wie vor 14 Tagen
Der anstieg war fast komplett auf die forks ausgerichtet, 2x. Nu is das vorbei und man könnte in den zustand davor also ich sag mal 3500€ sinken. Nothing special. BCH mach gerade GENAU die gleiche geschichte durch. Hier wird direkt vom BTC in BCH umgelagert wegen deren fork.
Danach wirds auch dort wieder absinken.
Nothing special. Eig hätte das doch jeder ahnen müssen sry, aber ist die wahrheit. Ich hatte weder meine BCH verkauft und meinen gesamten BTC bestand konnte ich bei 6100€ flüssig machen. Bei der bodenbildung wieder einsteigen.
Is halt wie ne aktie bei unternehmenszahlen, E Z
Vor ein paar Wochen habe ich geschrieben:
Ob bch ein altcoin bleibt entscheidet die Zukunft.
So langsam aufgrund dieses massiven Wechseldrucks bin ich mir sich:
Bch wird der neue btc!!!
Nothing special
Die free coins ab zu greifen, mehr nicht. Morgen wird der BTC wieder seine gewohnte fährt auf nehmen.
Die hashrate liegt satt über 50%, aktuell sogar fast bei 60%.
A new star is born!
https://youtu.be/aP7LmB9S7Mo