Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Sind da nur Suchttrader und Hausfrauen unterwegs?
Mich würde schon interessieren, wie sich die Marktteilnehmerschaft so zusammensetzt.
Ich bin auf morgen gespannt (was in Ost-Asien heute, bzw. morgen bald gestern ist).
Dachs, würdest Du Dich mit allem, was Du hast auf Deine Wahrheit festnageln lassen?
https://youtu.be/AOOs8MaR1YM
Ich halte das, gerade im Cryptoland, für ganz wichtig.
Schau dir auch mal NEM an.
PS: eine Website sagt nicht unbedingt viel aus. Befasse dich mit dem Projekt, den Visionen, den Entwicklern, der Community.
NEM & WAVES haben eine starke Community, große Pläne, sehr geschickte und hart arbeitende Entwickler.
mMn. grundsolide Projekte. Da sollte nicht viel schief gehen.
Das geht nun schon seit Jahren - und immer bringen sie dieselben "Argumente":
- Blase
- Tulpenzwiebel
- Alles geht den Bach runter etc.
Eines jedoch lassen alle diese Schlaumeier vermissen: Fachwissen und sachkundige Argumente.
Hätten wir Bitcoiner auf solche Nasen gehört, würden wir heute genauso armselig aus der Wäsche schauen wie diese Tulpenzwiebler. Aber wir freuen uns über stetigen Vermögenszuwachs. Es gibt Leute, die vermuten gar, wir wären dank BTC & Co. zu Vermögen gelangt.... :-)
Ich meine, die haben nicht ganz Unrecht.....
Hier im Forum wurde ja auch ein LINK gepostet worauf die verantwortlichen von B2X sagten dass sie den Fork doch durch ziehen wollen.... weil es Ihnen ein Dorn im Auge ist das der BTC von 6-Mann kontrolliert wird.
Weiss da jemand was zu dem Statement ?
BTG hab ich mir aus Spass ein paar Stück geholt bei 0,015 BTC..... bis jetzt eine verfünffachung :D
Einsatz + fetter Gewinn ist bereits gesichert, die restlichen hodle ich mal waren ja umsonst :P
Mal sehen was passiert
Ich bin bei Dir, dass Diversifikation wichtig ist. Allerdings hat das etwas mit meinen Grundwerten zu tun. Wenn ich eine Entscheidung getroffen habe, dann stehe ich zu 100% genau dahinter. Mir ist völlig klar, dass das aus portfoliotheoretischer Sicht Unsinn ist, aber es ist meine Lebenseinstellung. Mit allen Risiken - und Chancen.
https://www.cryptocoinsnews.com/...-november-12-but-will-anyone-care/
es kann noch gar kein bitcoin gold auf dem ledger geben.
auch kann btcgold noch nicht bewegt werden auf der blockchain. alles was bisher gehandelt wurde waren Futures.
nächste Woche (wahrscheinlich schon ab morgen) gehts dann los. und ob ledger das macht hängt ab, ob replay protection vorliegt...
Wenn man die Market Caps betrachtet (was aber natürlich nur _ein_ Faktor ist), hat WAVES eben noch größeres Wachstumspotential.
Weitere Pluspunkte:
Es wird häufig davon gesprochen, dass es ETHereum ebenbürtig werden könnte. zB. weil non-turingcomplete smart contracts in der Mache sind = mehr Sicherheit, da einfacher handzuhaben (siehe wie viel Geld durch fehlerhafte ETH smart contracts schon verloren ging..).
Es laufen gerade finale Tests für das Waves NG Protocol (=vielfaches an Transaktionsgeschw. von BTC od. ETH).
Eine dezentrale Börse ist integriert und gut am laufen (vom Volumen her bestimmt eine der größten DEX). Und bald kommt dafür ein komplettes UI Remake.
-->Bedeutung traden möglich aber transferieren ist nicht möglich.
Ich sage nur !!! ACHTUNG !!!
In solch einen Kursanstieg reinkaufen geht doch zu 99% schief.
Habt ihr was davon gehört und wie seht ihr das?
Entweder du bist fest von etwas überzeugt, musst dann aber auch größere Verluste hinnehmen können.
Oder du diversifizierst stärker. Dann kann man immer mal wieder etwas hoch verkaufen und anderes niedrig einkaufen und nebenbei gewinnt alles langsam an Wert.
Wird der bitcoin abfallen wenn alle investierten und interessierten gutes oder nichts schreiben???
Eben nicht !
Also wieso kommt ihr aus euren Löchern gekrochen und verbreitet negative Dinge wie Lauffeuer???
WAS HABT IHR DAVON??
Das ist so dämlich
Gerade die Dummschwätzer sind eines der Hauptgründe wieso der Kurs fällt !!!
Bitte erst denken dann vllt schreiben
Ich meinte damit nicht nur einige hier bei ariva sondern in vielen vielen anderen Foren.
Seid einfach zuversichtlich.
Der bitcoin wird noch durch die Decke schießen!
Das ist kein Wunsch sondern Realität.
Ich bin nur dreistellig investiert, also juckt mich das nicht um ehrlich zu sein was passiert.
Trotzdem erkennt es sogar ein marsmensch dass wir hier bald alle grüne zahlen bekommen ohne ende
Von 1600-4800 war auch ich investiert als man das ganze noch kritisch betrachtet hat, ich habe das Geld dankend angenommen und bin ausgestiegen!
Der bitcoin hat nämlich einen entscheidenden Fehler: parallel zum steigenden Kurs sinkt die Rendite wenn der kapitalzufluss nicht kontinuierlich rasant und exorbitant mit ansteigt.
Zwangsläufig kommt irgendwann der Zeitpunkt an dem der Kurs ins Stocken gerät bzw. die weiteren Kurssteigerungen enttäuschen und unattraktiv werden.
An diesem Punkt entscheiden einzig und allein die Beweggründe der BitcoinInvestoren über die Zukunft der Kryptowährungen.
Ich bin aus reiner Profitgier eingestiegen mit dem Ziel an einem bestimmten Punkt wieder auszusteigen, aus welchem Grund steigt ihr ein ohne euch selbst zu belügen? Was denkt ihr warum die anderen eingestiegen sind? Vertraut ihr auf Stabilität des Kurses? habt ihr ernsthaft das Gefühl die Gesellschaft schreit nach einem Bitcoin als Währungsersatz?
Die großen Investoren die diesen Hype mal in Gang gesetzt haben, die haben ihren Profit bestimmt schon längst eingetütet.
Den letzten beißen bekanntlich die Hunde...
Dein Verhalten hier macht jedenfalls keinen besonders überzeugten Eindruck.