Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
Nein, diese Veranstaltung gestern war einfach nur demütigend für die Ukraine...Der "Orangene" in Kombination mit dem reichsten Mann der Welt...ein wahr gewordener Alptraum...
Manchmal kommt mir das Ganze vor, wie ein schlecht gemachter "James Bond-Film", in dem die Schurken am Ende diesmal gewinnen :((((
Und dann brechen immer und immer wieder die Nebenwerte ein, bei denen man am meisten Zutrauen in die Aufwärtsbewegung hat. Auf der anderen Seite sitzen dann wahrscheinlich die zugekoksten trader und lachen sich über mich kaputt :)
Aber hey, solang ich nichts realisiere, sind es nur popelige spreads und gebühren, die ihr von mir einsackt!
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.25 14:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
„ Viermal im Jahr, jeweils am dritten Arbeitstag im März, Juni, September und Dezember ist Indextermin, dann werden die anstehenden Veränderungen nach US-Börsenschluss veröffentlicht. Die zugrundeliegende Rangliste der Unternehmen basiert auf den Schlusskursen vom Freitag davor. Wirksam werden die beschlossenen Änderungen rund drei Wochen später.“
https://www.boerse-frankfurt.de/wissen/...ere/aktien/indexanpassungen
Mit 198,5 letzten Freitag könnte es diesmal knapp werden, geht ja nur noch nach MK. Wobei Mdax oder SDax nach 3 Jahen Nebenwertflaute zur zeit keine all zu große Bedeutung haben. Insofern eher ein Nonevent.
warten wir ab, ob morgen im bundesanzeiger was steht
Sinkende Zinsen sprechen für Rezessionsgefahr, aber sie sind oft der Anfang von steigenden weil günstigeren Investitionen, natürlich auch in Immobilien.