Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 122 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 20:02 | von: Kassiopeia | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.947.157 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 736 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 791 > |
aber sollten die daten durch die zulassungen bestätigt werden, wird rez. propo. ablösen, denn rez.wird nur zugelassen, wenn ein vorteil für patienten klar erkennbar ist.
spannend ist alle mal die frage muß Paion diese ominöse Strafgebühr von 1,50m zahlen .....???
aber letztlich wird doch der Preis entscheidend sein. Die vorbeschriebene schlechtere Stabilität des Besylatsalzes sollte wohl nur beruhigend auf die Anleger wirken. Nur meine Meinung.
wenn Behauptung das b.salz weniger gut sein soll ! ( nun doch irgendwie nicht stimmt kann mir nämlich auch nicht vorstellen das die Chinese kranken Leuten diesen dreck in die adern spritzen um die in Narkose zu versetzen )
warum hat das Paion nicht weiter verfolgt ?
haben die das unterschätzt ?
na ja lässt sich eh nicht klären ..... was bleibt- nun haben wir den Salat ....
gutes nächtle
Ich glaube nicht dass die westliche Welt ein Produkt einsetzt dass dem Protofol unterlegen ist und dadurch noch mehr Mortalitäten verursacht werden. Aus diesem Grunde habe ich volles Vertrauen dass die Zukunft Paion gehört.
Und wie bereits geschrieben, die Weltweite Vermarktung wird entscheidend sein und da ist Schluss mit Chinaprodukt.
Wissenschaftlicher haben es geschafft, dem Produkt Stabilität zu verleihen.
Ich bin in einem anderen Wert investiert, die auch mit China arbeiten. Die haben einen Berater, der sich
um die Kontakte und Kommunikation zum Chinapartner kümmert und dadurch ist man recht gut auf dem laufenden. Bei Paion hieß es immer "Keine Ahnung wie weit die sind"! KOMMUNIKATION !!!!
Diese laissez faire Haltung muß aufhören.
@Regi51: Hengrui hat seine klinischen Studien für China gemacht. Ausserhalb nicht. Von daher ist Paion wesentlich weiter, da es bereits Zulassungsanträge in verschiedenen Ländern gibt. Und es gab Vorbesprechungen mit Behörden, daß mit erfolgreichen Zulassungsdaten eines Landes in einem anderen eine beschleunigte Zulassung möglich ist.
Yichang und Hengrui konkurrieren also nur auf dem chinesischen Markt. Mich würde interessieren, wie weit Yichang mit den Produktionsvorbereitungen ist und ob die bereits Regionen ausgem,acht haben, in denen sie tätig werden wollen und dort bereits Kontakte geknüft haben.
---------------------------------------
Dieser scheisslahme Paion Server ist ein Sinnbild der Firma selbst!
--------------------------------------
Ein Gedanke zur der Kausalität zwischen Kurs und Nachrichten von Paion.
Eine NEWS ist dann adHoc-pflichtig, wenn sie kursbewegende Inhalte hat.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ad-hoc-Publizit%C3%A4t
Paion hat 2019 2 AdHocs herausgegeben. Am 28.6. zur EIB und am 8.4. zum Zulassungsantrag USA.
Das sind die Nachrichten, die von Paion als kursrelevant eingeschätzt wurden. Die anderen News
sind einfache DGAP Veröfffentlichungen. Wir sollten also nicht erwarten, daß bei jeder NEWS der
Kurs durchstartet, wenn selbst Paion so etwas nicht erwartet.
Nur - und das ist meine subjektive Frustmeinung - müßte YV adHoc-pflichtig sein, weil die den Kurs
wirklich beeinflußt hat. Nur nicht in die gewünschte Richtung! :-((
ausgestiegen ist. Eine Spekulation meinerseits.
Evtl. hat ONO für sich weniger Marktchancen ausgerechnet und dann den Cut entschieden!
Jetzt bitte nicht schreien "alte Kamellen". Es wäre für mich zumindest eine Erklärung!
China ist anscheinend ein Pferdefuß. Die Führung dort sucht sich das aus, was am Besten (für China und Führung) da in den Kram passt. Da erwarte ich nicht mehr viel. Der Preis wird es da wohl machen.
Diese Region wurde dieses Jahr noch nicht erreicht ausser am 2.1.. Da gab es einen
hohes Umsatzvolumen (265k) und Tiefstkurse von 1,99 €. Das dürfte aber im Schnitt nicht
die 1,95 € erklären!
"Der Wandlungspreis wird unter Berücksichtigung eines 5 %-Abschlags auf den volumengewichteten 5-Tages-Durchschnittskurs der PAION-Aktie unmittelbar vor der Wandlung festgelegt, "
Nicht falsch verstehen, möchte nichts schlecht reden, da ich selbst sehr hoch hier investiert bin, ist aber nur so ein Gedankenspiel.
beim ersten lesen hat diese meldung durchweg charm.
der plan: eine firma vertreibt zwei produkte an die gleiche kundschaft.
mit einer vertriebsleistung kann man ( ziemlich vereinfacht ) den doppelten umsatz erzielen.
dann hoffen wir mal, dass barhemsysy ( das eine produkt ) ein junger messi
und kein alter ballack ist.
mit dieser meldung sollten nunmehr auch die letzten zweifel an der zulassung
in usa verflogen sein. oder ??
Das war noch nie ein guter Ratgeber..
Wobei ich eigentlich auch von Zulassung ausgehe.
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/...ceuticals-N-V.html