ADO Properties S.A.
Und die aktuellen Ereignisse um die SVB dürften für Immos und Immoaktien eigentlich eher positiv sein, weil erstens Sachwerte ggü cash interessanter werden und zweitens die Zinsen nun vielleicht weniger stark steigen.
Die nächsten Zahlen werden den aktuellen Stand zeigen und ob/wie Adler bei den Projekten weitergekommen ist.
Allerdings gibt es auch negative Aspekte, sodaß ein Urteil schwierig ist. Erstmal abwarten, was morgen rauskommt...
Hat Adler quasi nur noch 2-3 Wochen bis April Zeit eine Insolvenz abzuwenden
Viel Spielraum würde in London auch nicht mehr übrig bleiben.
So wie Adler Lügt und Trügt kann ich kaum glauben das irgendwer dene noch Geld in die Hand drückt.
Die deadline 31.03. bezieht sich nur auf die Beteiligung an der neuen Finanzierung.
Endgültige Klarheit gibts erst, wenn alle Klagen rechtskräftig entschieden wurden oder ein Vergleich gelingt.
https://www.adler-group.com/fileadmin/web/docs/IR/...rator_Report.pdf
Diese Immomafia hat soviel Elend und Leid an den Händen , darf ja gar nicht schreiben was ich denke
Zeit genug um weitere Gläubiger überzeugt zu haben ? Wir werden es sehen , höchstwahrscheinlich erst nach Börsenschluss oder Montag frühestens
Wem interessiert die Moral an der Börse. Es geht ums Geld.
Bei Geld hört die Moral auf.
Fahre weder Auto noch fleige ich noch beteilige ich mich an anderen Verpestungen und versuche alles gebraucht zu benutzen und aufzuarbeiten, Rest interessiert mich nicht ( noch nie ).
Geld zerstört die Moral , nur mich nicht , denn ich brauche es nicht wirklich.
Das ist der Vorteil ,
ich würde nie Waffen unterstützen oder Immobilien Strukturen und schon gar keine Firmen die etwas mit Terror zu tun haben .
Während wir auf Öko tun, dampft China, Indien, USA fröhlich weiter den ganzen gift.
Deswegen. Ich persönlich genieße das Leben. Fahre einen V12 6L motor.
Hab zwar auch einen 1.0 LT VW aber der ist für meine Frau.
Ansonsten Fliege ich gerne, so oft es geht. Wenn mir langweilig ist fahre ich auch gerne einfach so Auto und dampfe alles in die Luft.
Plastik liebe ich auch. Meinen einweg Strohhalm habe ich gerne als Kunststoff.
Mir persönlich geht die Welt am Arsch vorbei. Sollange nicht alle mitmachen bringt es nix wenn einzelne oder nur ein kleines Land wie Deutschland auf Öko tun.
Das ist auch die gleiche Geschichte mit dem Atomenergie. Wir schalten unsere Ab. Die Nachbarn und der Rest der Welt lässt Sie weiter laufen bzw baut sogar Neue.
Ich denke es fehlt an vielen Menschen der weitblick um es zu realisieren das Ihr Ökodenken nix bringt.
Entweder machen es alle oder keiner.
Da es sogut wie keiner Macht mache ichs auch nicht.
Also newson. Wenn du das Geld hast kaufe dir einen Porsche. Wenn nicht dann macht es ein anderer Deutscher wagen auch. Genieß dein Leben.
Das sollte jeder der seine Familie sein Leib und Leben beschützen möchte.
(voting instruction deadline)