Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 1209 von 8626 Neuester Beitrag: 02.08.25 23:05 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.638 |
Neuester Beitrag: | 02.08.25 23:05 | von: minicooper | Leser gesamt: | 62.857.684 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.644 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1207 | 1208 | | 1210 | 1211 | ... 336185 > |
Daher kann man sowas bei irgendwelchen alt/shit coins nicht vergleichen ....der BCH hat echte 400% gemacht es sind nutzbare 400%selbst für größere Investoren , klar bei einem Umsatz von 4-5mrd an einem Tag.....daher denke auch ich das eine Korrektur kommt (obwohl ich 150stk habe!
Gefährlich wird es nur wenn BCH wirklich den BTC angreifen sollte und das sehe ich wenn BTC unter 5000$fällt und BCH auf über 2000$steigt ...dann könnte ein echter Machtkampf entbrennen der für viel Verwirrung sorgt und den gesamten Cryptomakt lähmt!!!
Ich denke aber dass die BTC Entwickler dagegen halten werden und wiederum dann ein Killer update einspielen...
Merkt Ihr Etereum Classic bildet sich jetzt das gleiche ein ....ETH anzugreifen ....
Und nach wie vor keine Veränderung für mich seit gestern ....BTC und BCH zusammen immer noch ca7500$ wert......es herrscht ein Machtkampf....oh man
hab den ersten pump bei den ALTs mitgenommen und wo die Hashrate vom BTC gesenkt wurde und die vom BCH erhöht bin ich all in....... Portfolio verdoppelt :D
warte jetzt nur noch bis BTG an den Start geht dann wird der grösste Teil verkauft. schön auf Bitfinex für nen dump Preis eingesammelt,
Wieso ist Bitfinex nicht bei Coinindex unter BTG aufgelistet. Der Kurs ist drastisch drunter gewesen die Tage, sogar jetzt noch!!! fast die Hälfte als auf den gelisteten Exchanges... Taktik ?
jetzt werden wieder die guten ALTs eingesammelt und aus BTC raus. Zur Absicherung halte ich jetzt noch ein paar BCH und BTG
Da ich noch einiges zum investieren habe, versuch ich erst gar nicht, genau den Boden zu kriegen. Wahrscheinlich von 6k- 5k$ werde ich mein ganzes Pulver verschießen,
OMG 6.6-6$ , IOTA 0.49-0.41$
dann würde ich auch nachlegen.
habe auch noch einiges auf dem konto zur freien verfügung, was ich investieren könnte...
aber stimmt, der chart war nicht ganz aktuell von heute ca. 10.00 ...lol...
aber das wird schon noch nachhaltig unter 1000 krachen, nach dem hype wäre das gesund.
sieht mächtig nach blase aus...;-)
Das BCH wirklich zu einer Gefahr für BTC wird glaube ich nicht, aktuell nur Hype wie so oft, wird ein paar Tage halten und wieder verschwinden.
So oder so 5100$ ist ein super einstieg für die nächste Rally 100% bis zur 10k Grenze, würde mir vollkommen reichen um das Geschäft meines Lebens zu machen, da ich vor habe zu Hebeln.
Spaß bei seite, die Fähigkeit umzudenken bzw sich neu aufzustellen, orientieren finde ich sehr gut.
Der StochRSI ist nun am Boden im Tageschart.. und der BTC Preis zieht an..
die grünen Linien sind alle aus dem Wochenchart.. ihr werxden es gleich besser verstehen
Der Preis fällt mit dem Umsatz siehe Trapez
Grün Longs.. und die Kräftigkeit der Linien zeigt die Unterstützung der Longs
Hier an diesen Linien haben sie immer gekauft..
Die Longs spielen etwas aber sind sind da siehe Wochenchart
Die Tatsache, dass die Miner ständig den Bitcoin Cash verändern, um diesen schneller und billiger zu Minen, jetzt schon wieder eine Fork durchführen wollen und offensichtlich nur bestrebt sind, den Markt mit billigen Bitcoin Cash zu fluten, zeigt doch deutlich, dass man die Anleger nur um ihre Bitcoins bringen will.
Sobald das extreme Umtauschen in Bitcoin Cash beendet wird, wird der Coinpreis schnell zusammenbrechen. Wer den Absprung nicht rechtzeitig schafft wird von der Heftigkeit des Absturzes überrascht sein.
So nun die Longs
Hash mich ich bin ein Longi
Alles oberhalb der fetten grünen Linie ist eine gesunde Korrektur
Die Longs bezahlen nur das was sie müssen, sieh Trapezspreizung ein vielfaches größer als im Tageschart.. Alles was ihr verkauft, steckt ihr den Longs billig in den Hintern
Bei einem Crash geschieht folgendes! Der ABSOLUTE Vertrauensverlust, ALLE Longs würden sofort ein den SELL OFF gehen.
Das bedeutet der UMSATZ nimmt nach UNTEN gravierend zu.. SELL OFF / Ausverkauf!!! Das ist nicht der Fall, die Fakten sind eindeutig. Es wird viel mehr das Momentum getradet..
Ein SELL OFF ist nicht im Ansatz in Sichtweite