Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 1208 von 8619 Neuester Beitrag: 29.07.25 06:22 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.458 |
Neuester Beitrag: | 29.07.25 06:22 | von: minicooper | Leser gesamt: | 62.506.306 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 25.039 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | > |
Der Preisanstieg bei BCH (Bitcoin CASH) ist lt. meinen Informationen dadurch begründet, dass Bitmain für ihre neuen leistungsstarken Bitcoin Miner nun nur noch als Zahlungsmittel Bitcoin CASH akzeptiert. Bedeutet im Umkehrschluss, wer mit der neuesten Hardware effizient Bitcoin und oder Bitcoin CASH minen möchte, braucht als Zahlungsmittel Bitcoin CASH. Und das baldige Update bei bitcoin CASH schiebt den Bitcoin CASH Preis zusätzlich an. Im Grunde eine gute Idee dieser Schritt, weg von FIAT und hin zu Crypto als Zahlungsmethode, wenn dies mehr Unternehmen / Dienstleister im Bereich Blockchain usw. machen, dass sie nur noch Crypto akzeptieren, dann wird zwangsläufig die Nachfrage nach Krypto weiter steigen.
Morgen startet offiziell Bitcoin GOLD, 12. November 7:00 PM (19:00 UTC)... die Bitcoin GOLD Blockchain wird live gehen. Bedeutet in rund 29 Stunden ist es soweit. Bitcoin CASH wurde anfangs auch unterschätzt und jetzt sieht man, dass diese Währung auf Platz 3 mittlerweile sattelfest ist. In den 1970er Jahren sagte bereits Friedrich August von Hayek, dass man private Währungen zulassen sollte. Die Währungen dem Wettbewerb aussetzen und letzlich wird sich die bessere durchsetzen und die ganz schlechten verschwinden, denn Wettbewerb fördert auch Innovationen.
https://www.bitcoin.com/
auf der seite war irgendwo ein artikel, dass bitcoin cash der neue bitcoin ist.. und weitere solcher sachen, finde es gerade nicht mehr.
dem gehört diese seite, zumindest ist er dabei und er war früher ein bitcoin supporter, jetzt supportet er bitcoin cash. könnte also sein, dass die blase auch nach der bch hf nicht platzt, da seine worte gewicht haben. ich finde bch nach wie vor unserös.
ZwiebackUnit.: http://www.ariva.de/forum/...teht-bevor-443500?page=1207#jumppos30176
...für meine zwecke reicht es noch nicht, meine händler sind noch nicht dabei.
Was fehlt denn am Markt? Vielleicht animieren wir ja einen Händler mit unserem geschreibe ;)
Wer weiß wer da billig in BTC wollte und was er dafür geboten hat.
Der Bitcoin wird und muss schneller werden.
und natürlich die supermärkte für lebensmittel, das wäre hammer..
Im Chart geht es nicht um Analysen sondern darum, zu erkennen "wo" ein Invest lohnt, nicht umsonst heißt es buy low and sell high.
Wer dieses Instrument nicht nutzt, verzichtet auf ein großartiges Werkeug.
Jene, die gebasht haben auf Charti´s, Seitenrandsteher usw müssen nun halt schwitzen.
Zum geschehen, BTC korrigiert was ganz normal ist, was schnell steigt wird eben ordentlich korrigiert.
BCH profitiert vom geplatzten Fork, wer schlau war hat seine Free BCH´s gehalten.
Die Trendwende erwarte ich spätestens bei 5000 - 4800$, was letztlich immer noch ein gesunder Aufwärtstrend ist. Es gibt nicht nur den 30min Chart.
Ruhe bewahren !
Keine Panik sell´s !
Für die jenigen, die es nicht aus dem Kopf kriegen :
Schaltet die Kiste aus, lasst das Handy daheim, geht vor die Tür und unternehmt was !
OK, ich schreibe da vlt grad einen Haufen Mist, aber mir ist langweilig und draussen regnet es und Fussball ist auch nicht ;-)
Waren seine Untergangsprognosen in der Vergangenheit doch immer völlig falsch, macht er nun wieder den arroganten Besserwisser und hat wieder alles vorhergesehen. Tatsächlich handelt es sich wohl nur um den Neid und Frust, weil man wieder nicht dabei war.
Eines steht fest. Bisher waren unsere Untergangspropheten immer der beste Kontraindikator. Wenn man sich mit neuen Tiefskursen überboten hat, ging es wieder schnell aufwärts. So schnell, dass unsere Untergangspropheten leider an der Seitenlinie zusehen mussten.
ZwiebackUnit.: http://www.ariva.de/forum/...teht-bevor-443500?page=1207#jumppos30184
amazon xD und nein, ich will nicht über dritte zahlen^^
und natürlich die supermärkte für lebensmittel, das wäre hammer..
Zu Amazon fallen mir nur Guthabenkarten ein die man für Bitcoin bekommt.
Ich persönlich denke auch nicht das Amazon das in nächster Zeit anbieten wird.
Lebensmittel sind bei Edeka für Bitcoin zu bekommen.
edeka haben wir hier bei uns nicht. ich muss noch warten, bis ich damit einkaufen gehen kann^^
10. Nov. 2017, 10:52 Uhr CET
Timo Emden
von Timo Emden, Head of DailyFX Deutschland, Marktanalyst
von Timo Emden, Head of DailyFX Deutschland, Marktanalyst
(DailyFX.de ) – Ist die Zulassung des Bitcoin- Futures, angezettelt durch die CME Group bereits in trockenen Tüchern und nur noch lediglich Formsache? Der größte Börsenbetreiber der Welt hat bereits auf der eigenen Internetpräsenz sehr genaue Details zu dem geplanten Terminkontrakt bekannt gegeben. Neben der Kontraktgröße sind u.a. ebenfalls die Handelszeiten bereits jetzt schon ausgefeilt. Die Tatsache, dass bereits vor der eigentlichen Zulassung Details derart veröffentlicht werden zeugt von großem Selbstbewusstsein.
Ein tatsächliches „Go“ der Regulierungsbehörden steht bis dato immer noch in den Sternen. Die Ankündigung über die Future-Fantasien der CME Group bis zum Jahresende ließen Anleger bereits letzte Woche Dienstag auf Wolke sieben schweben. Der Bitcoin- Future könnte sich als Scheideweg für den digitalen Taler herausstellen. Bei einer Zulassung wäre Bitcoin mit einem Fuß im Mainstream angekommen, der nächste Schritt würde vermutlich durch einen ETF dann sehr schnell folgen. Eine Ablehnung käme einer bitterbösen Überraschung gleich, was für Kursrücksetzer sorgen dürfte.
wenn ich das gleich für bth hier einstelle treffe ich offenbar den nerv einiger bei bth investierten...gelle janos...aber 60% ist schon ne krasse hausnummer
das riecht ganz stark nach einer gesunden und krassen korrektur....