Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
sie warnte vor dem erwerb der cyberwährung über sogenannte initial coin offerings, ico, also platzierungen an speziellen handelsplätzen die mit hohem risiko verbunden sind und zum totalverlust führen können.
allerdings werden bitcoins praktisch nicht mehr in ico angeboten.....
viele im panikmodus befindlichen lemminge, werden demnächst zu einem wesentlich höheren preis wieder panikartig zukaufen müssen, wenn se wieder bei der ralley dabei sein wollen...nmm
Bin froh das ich meine noch nicht verkauft habe...
Interessante Situation, wobei die Spitzen (BCH hoch - BTC runter) ja schon mehrfach zu sehen waren...
Weiss jemand wann bei BCH die Fork ist , ich denke BCH steckt in einer Blase nach der Fork wird sie platzen.
Ich erinnere u.a. an DrSheldons WebBot, der 40%ige Korrektur für wahrscheinlich erachtet. Dies könnte nun der Fall sein.
Die breite Masse wechselt zu BCH UND BTC trägt den Rufschaden.
Ich finde es immer wieder lustig wie Trolls , die Werte von bitcoin core +bitcoin gold+bitcoin cash zusammen addieren.Ihr verleugnet die Tulpenblase aus den Niederlande, aber macht den fatalen Fehler einer Addition.
Eine Tulpe kann nach produziert werden. Bei einer Addition verschiedener Bitcoins. ist es genau der selbe Fall.
Fakt ist, dass die Leute , welche die bitcoin auf addieren , keine Ahnung von bitcoin selbst haben.
2017 ist das Jahr der DDOS Angriffe . BCH ist der DDOS Angriff von der Federal Reserve.
Die meisten User sind von ihrer Gier geblendet und das nutzt die FED aus.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bitcoin oder andere Cryptowährungen eine Zukunft haben, wenn alle die Dinger nur aufbewahren und auf eine Wertsteigerung hoffen, bzw. so viele wie möglich davon schürfen wollen? Aber, vielleicht kann man damit ja bald bei Amazon bezahlen? Nur, wenn alle die Dinger nur horten, ist es keine Währung mehr...
die akzeptanzstellen steigen täglich und irgendwann werden auch für mich relevante händler dabei sein.
Danke für ne Antwort....
Moderation
Zeitpunkt: 11.11.17 20:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 11.11.17 20:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
also knapp 2 tage haben die shorter noch um abzuräumen.
geht ja schön immer hoch und runter...
mal abwarten was danach passiert, vllt kommts ja doch ganz anders und BCH nimmt Litecoins Rolle ein.... Maybe or maybe not
Quelle : Mein Verstand
ZwiebackUnit.: http://www.ariva.de/forum/...teht-bevor-443500?page=1206#jumppos30163
momentan kann man damit hauptsächlich nur sachen kaufen, die ich nicht benötige.. lambos usw..
Das ist dann mal völliger Unfug. Es gibt so fast alles für Bitcoins..
Ist doch eher eigentlich ein guter Moment, um sich billig mit Alts einzudecken und erst mal abzuwarten was die nächste Woche BTC <-> BTH hergibt...
Und was hier die Charts-Fetischisten angeht: Man kann Charts auch schönreden. Was gerade abgeht, lässt sich mM mit keiner Chartanalyse wirklich voraus bestimmen.
Hinterher: Ohh, passt ja genau in den Tages-, Wochen- oder Monatschart, wenn nicht sogar Jahreschart... Man nimmt dann halt den, der gerade passt. Alles "normal". Dto. wie man dann hinterher auf Bewegungen aufgrund irgendwelcher Ereignisse schliesst. Nichts ist grad normal und die ganzen BTCler hier, sollten auch mal aufhören alles schön zu reden. Die Big-Player sind da wahrscheinlich mächtiger und kümmern sich einen Sch**** um irgendwelche Charts.
Ok, ich sehe BTC eigentlich auch als Nr. 1 - auch in Zukunft, nur sehe ich da gerade einen gewissen Unsicherheitsfaktor mit Namen BTH... Und wenn dann gerade jmd seine Hand für BTCs ins Feuer legt, tendenziell ja - mit Sicherheit nein.
Und nichts gegen Charts. Ganz klar ein Werkzeug. Nur kann man jetzt jedes Werkzeug für alles verwenden. Charts stammen aus dem Aktien-, Devisen-Markt. In der Regel hat man dort keine solchen extremen Volatilen wie bei den Cryptos.
Nur meine 2 Cents...