Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Nun - dieser Vision sind wir jetzt ziemlich nahe.
@All - Ich hoffe, ihr habt eure BCH nach der Fork nicht verkauft!
Falls die 1000 $ heute noch fallen, sollte es auch ein Bockbier tun (Mauritius dunkel).
Großartig :-)))
Und doch bin ich nur ein einfacher Mensch.
Ich war im Recht, du SELBST / ALS DU, MENSCH hast versagt. Herlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis
Also einer von Vielen ;)
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.17 21:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 10.11.17 21:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
jeder ist für sich alleine verantwortlich ...
Börsen und Kyoto ist ein Haifischbecken...
oder Glaubt einer es sind hier sind Samariter die euch hier Charts erklären ;-)
...wovon keine Ahnung habt ... ?
Zahlt derjenige euch Verluste ;-)
Dann Träumt dann weiter...
man man man....
Ich werde bei Kursen um die 4000 eine kleine Position nachkaufen, falls es weiter nach unten gehen würde, würde ich wieder nachkaufen...usw...
Aktuell aber bleib ich in SIFY investiert, die Aktie zieht wieder an und die Unterstützung bei 1,40 Dollar hat gehalten. Und jetzt dürfte es Richtung 2,50 Dollar wieder gehen...
Gruss und ein schönes Wochenende...
morgen sind es wahrscheinlich 1200 Euro
wo ist bei Fehler ?
Berliner
$8000 wurden in einer Phase der Fork-Hysterie erreicht.
Ist das schon die Zeit, dass einmal der überschwängliche Optimismus korrigiert wird?
Das könnte Bitcoin durchaus in den Bereich von $4000 zurückbringen.
... und dann kommt wieder der Katzenjammer derer, die nicht rechtzeitig ausgestiegen sind.
Die Profis werden jetzt wieder die Bitcoin einsammeln und ihre Bitcoin Cash langsam in den Markt drücken. Auch ich werde die Bitcoin Cash irgendwann verkaufen und in die dann günstigen Bitcoin tauschen.
Die Miner werden jetzt wieder Bitcoin Cash minen was das Zeug hält, sie haben nicht umsonst den Schwierigkeitsgrad des Minens rapide herabgesetzt. Der Markt wird jetzt sukzessive mit Bitcoin Cash geflutet, bis der Absturz kommt und keiner mehr die Dinger kauft!
Und der BCH droht zu kippen, hinter diesem steckt ein einziger Milliardär google hilft
BCH Chart