Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 1202 von 8597 Neuester Beitrag: 21.07.25 21:24 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 21:37 | von: Tony Ford | Anzahl Beiträge: | 215.923 |
Neuester Beitrag: | 21.07.25 21:24 | von: BTCDelfine | Leser gesamt: | 61.865.716 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 84.444 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
Wieder nervös Beliner ? Sie sind wirklich beste Unterhaltung.
Und nun bitte schnell wieder schimpfen. Ich mag es wenn Sie wütend sind.
Ich hoffe nur, das die 4500 Punkte bzw 5000 Punkte halten, weil wenn es nicht der Fall sein sollte, dann wird es richtig nach unten gehen... 3000 Punkte...
Sify und Great Wall Motor stehen kurz vor einem Ausbruch nach oben...
Gruss Daytrader
Aber die Investmentbanken werden die neuen Anleger rausschütteln und einsammeln. Ich warte noch ein wenig und sammele mit ein. Sobald sich die naive Community auf ein Update zur Behebung des Kapazitätsproblem geeinigt hat, schießt der Kurs ohnehin wieder nach oben.
Den inflatorischen Bitcoin Cash kaufe ich jedenfalls nicht zu. Dieses superschnelle Minen erinnert doch sehr an das Gelddrucken der Notenbanken!
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis Einfachste simpleste Mathmatik!
Die Tulpenzwiebeln, wie die Merhzahl des Wortes schon sagt, sind unendlich. Von Einmaligkeit kann keine Rede sein. Sie sind so UNENDLICH wie das Fiat Geld.. durch QE's Geld aus dem NICHTS erzeugt, einfach so da, von heute auf morgen. Wie durch fractional banking.. 1000 Euro mach 100.000 Euro
Und ich wette bitte gern wieder 0,01 BTC du hast dich weder, mit dem heutigen 'Geldsystem beschäftigt, noch im Ansatz verstanden.
Wenn du mich überzeugen kannst, das ist ein Zeitaufwand, schenke ich dir 0,01 BTC einfach so!
Hand aufs Herz ich Lüge nie, ich bin keine Zentralbank oder Bank, ich bin ein einfacher Mensch
Aber merkt Ihr nicht das alle einen Starken BItcoin wollen ...alle altcoins kacken ab wenn die Großen sich unterhalten ....nicht x ETH (und ich habe selbst einige)kann davon profitieren es ist wie in Stein gemeißelt das ein Bitcoin!!! ...ob nun Bitcoin oder Bitcoin cahs der Chef sein muss....
Wo sind denn die ganzen anderen tausend x besseren altcoins gerade???
Es interessiert keinen...
Bitcoin hat den Wert durch das Netzwerk, das Vertrauen , durch die Geschichte und irgend ein altcoin wird dort nicht ran kommen
Was gerade abgehet ist alle x äußerst spannend und klar sehen sich jetzt alle Schwarzseher bestätigt waaaoooooow ...ein kleiner Rücksetzer na und!
Die Bitcoin-Classic-Macher stellen ihr Projekt ein und raten Nutzern, zukünftig Bitcoin Cash zu unterstützen. Für Bitcoin sehen sie hingegen keine Zukunft.
Quelle: http://t3n.de/news/bitcoin-classic-eingestellt-875609/
Ich amüsiere mich einfach nur über Ihre schwachsinnigen und nichtssagenden Charts, Ihr nervöses Geschreibsel, das voller Fehler steckt - und welches auch ohne diese oft kaum zu verstehen ist. Wissen Sie, manchmal ist es ja auch unterhaltsam Sie zu lesen. Ihre teilweise herablassende Art ist allerdings unerträglich, besonders wenn man auf einem Niveau schreibt, wie Sie es tun.
Leider merken Sie das aber nicht mehr. Medikamente ? Alkohol ? Wie auch immer, es geht mich nichts an.
Wünsche Ihnen auch eine Gute Nacht.
im Gegensatz zu btc, z.Zt. ist das Alles ziemlich konfus, oder?
das sage ich mir...
Lieber den Spatz in der Hand als die taube auf dem Dach. ;-)
nee ist gut....
Doppelt Dip....
wer schreibt den sowas ;-)
BitcoinGold war ein Flop
B2X ist ein Flop
Amazon ist ein Flop
hmmmm....
kann gar entspannt auf der seitenliebe zuschauen...
bei unter 4K bekomme ich dann wieder so ein zucken in den fingern...
https://bitcoinclassic.com/
hat also mit dem echten bitcoin nichts zu tun, wird aber für verwirrung sorgen
Dazu weder Argument vor bringst aus selbst andere zu diffamieren! Ich scheiß auf deine überhebliche Art mich wegen Rechtschreibung und Grammtik zu kritisieren. Wenn ich das für wichtig halte, werde ich es umsätzen. Es ist aber unwichtig.
Mathematik ist wichtig und die Einzige globale Sprache. Wie Vertrauen in Diese.
Du hast, und das behaupte ich weder das heutige Geldsystem verstanden, noch das Bitcoin-Protokoll.
Weil du dich nie damit beschäftigt hast. Nicht weil du dumm bist (im Sinn nicht intelligent) sondern faul.
Das führt zu einem Gewissengrand an Unwissendheit, die führt zur Dummheit durch nicht Wissen.
Das ist meine Aussage, welche du als beleidigend empfindest, ich behaupte es ist die Wahrheit.
Deswegen biete ich dir die Wette an, dann kommen wir der Fakten auf den Grund.
Deine belanglosen Gespreibsel sich auf Rechschreibungs und Grammatikfehler zu beziehen, sind ja so tollllllllllllllllllllll
Das machen andere seit 200 USD... viel Spass weiter machen, ich lach dich aus, ist dir klar oder. Different 200-6000 USD verstehste oder Mathematik