Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 1201 von 8613 Neuester Beitrag: 25.07.25 23:33 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.322 |
Neuester Beitrag: | 25.07.25 23:33 | von: BTCDelfine | Leser gesamt: | 62.230.362 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | > |
nochmal ich trade nicht ;)
Tulpen sind unbegrenzt züchtbar! Bitcoin nicht! Du bist dumm.. Sorry das ist die Wahrheit
2. Uninteressante Bewertungen von Trolls sind nicht angemessen und unbegründet.
Hier in dem Forum gibt es einfach zu viel Neid.
Es wurden einige User als kleine Fische enttarnt .
Mr.robot scheint ein echter bigplayer zu sein. Das ist der große Unterschied zwischen viele Forumteilnehmer.
Nun mutiere ich wieder zum stillen Mitleser, denn ich bin keinem eine Rechenschaft schuldig.
deiner meinung ist der BTC schon seit einem Jahr - 3 Jahre Tod und liegt bei 1 Dollar
Die Geschichte lehrt dich, das du falsch liegst.
Frag dich warum?
Bin selber BTC Langzeit-Halter und kenn mein Baby inzwischen! Welche Summe? Bitte Telefonnummerntausch per Boardmail.
Eine Fork ist dann ein separates Netzwerk. Das muss auch erst mal nachhaltig unterstützt werden.
Ja, du kannst beliebig Bitcoin vermehren (forken), nur sind das dann keine Bitcoin, sondern eine echte Shitcoin.
Meine Vermutung: Pump bei BTC Cash erzeugen, dann dump, reich werden, in BTC stecken, noch viel reicher werden.
da wird er wieder hinein gezwungen werden, ohne wenn und aber,
schätze die 5000$ werden wir noch sehen, aber das ist alles kein Problem,
da ja bch alles korrigiert?, da seh ich mehr die Probleme, übernimmt bch die btc-Rolle,
sowas verunsichert die "Neuen":
was ist jetzt up to date? btc oder bch, oder btg
Ich halte die Füße still, wir werden sehen.
Wollen 10 MEnschen diese Hose, dann ist sie 100fach wert! Mathematik!
Es gibt nur die eine Hose.
Oder für dich Lügner und Schlauberger, es gibt nur diesen eine bestimmte Bild von van gogh.
Blödi deine Tulpen kannst du ein deinem Hintern züchten.. aber dein Verlgeich ist nicht nur blöd, er ist dumm!
Solange wir die 4000 bzw. ca. 4500 im Laufe des Monats nicht unterschreiten, ist alles noch in Ordnung.