2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy
damit kann man was anfangen.
Und zwar völlig unabhängig davn ob man die Idee teilt oder nicht und ob sie aufgeht oder nicht.
Dann hoff ich das du gerade bei der 428 reingekommen bist und es deine Richtung einschlägt.
Und zwar völlig unabhängig davn ob man die Idee teilt oder nicht und ob sie aufgeht oder nicht.
Dann hoff ich das du gerade bei der 428 reingekommen bist und es deine Richtung einschlägt.
USA: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe in der Vorwoche bei 204.000. Erwartet wurden 230.000 nach 225.000 in der Woche zuvor.
Gerade ebenKurznachricht
Gerade ebenKurznachricht
...im Tradingdepot habe ich jetzt einen Short auf Zalando gekauft. WPK: VV9S5G. KO bei 42,37, aber der gedanklich SL liegt tiefer. Ist aber m.E. vollkommen überkauft und Aktie stößt jetzt so langsam am Sommerhoch an.
Irgendwie passt es einfach nicht. Amazon macht Verluste und entlässt 18.000 Mitarbeiter und das deutsche E-Commerce-Gegenstück verdoppelt sich innerhalb kurzer Zeit.
Irgendwie passt es einfach nicht. Amazon macht Verluste und entlässt 18.000 Mitarbeiter und das deutsche E-Commerce-Gegenstück verdoppelt sich innerhalb kurzer Zeit.
EUR leg ich mal gedrittelt buy limits die als Stop der offenen Posi dienen.
1. 1,057
2. 1,061
3. 1,064
Gehe nach wie vor von Rücklauf bis ca 1,02 aus, aber sicher ist sicher.
Dow jetzt spannend – geht’s durch wird Daxi folgen egal wie stark er tut – hält es und dreht hat Dax wohl recht. Abba bin eh nicht dabei.
Verabschiede mich in eine börsenfreie Woche und wünsche allen viel Erfolg.
1. 1,057
2. 1,061
3. 1,064
Gehe nach wie vor von Rücklauf bis ca 1,02 aus, aber sicher ist sicher.
Dow jetzt spannend – geht’s durch wird Daxi folgen egal wie stark er tut – hält es und dreht hat Dax wohl recht. Abba bin eh nicht dabei.
Verabschiede mich in eine börsenfreie Woche und wünsche allen viel Erfolg.
...mit Shortsignal im 60er. Gehts im Daui jetzt gleich durch die Zone könnte es ordentlich rutschen. Warte trotzdem orb ab und schau mal was passiert.
Daxine steht Bruch AS unten an.
Daxine steht Bruch AS unten an.
bin da ähnlich Risikoscheu wie an der Börse.
Die wilden Jahre sind vorbei. Wild wirds nur abseitz der Piste ;-)
Die wilden Jahre sind vorbei. Wild wirds nur abseitz der Piste ;-)