Die Tochter meines Bäcker geht in die 2. Klasse.
Und die Frage darauf von:Katjuscha: #1, die Rechten haben heute Berufsverbot? 28.07.12 13:28 #15 in ähnlicher Form wie die Linken nach dem Krieg?
Könntest du das mal belegen!
Durch Drygalla der nächste Beleg!!!
Wobei sie sogar nur in Sippenhaft genommen wird.
Gruß...
Frau D. dürfte wohl ehrlich gesagt im Moment in der schwierigsten Situation ihres Lebens sein, und ich wünsche mir und ihren Freund, das sie sich richtig entscheiden, und eher das für was sie steht, ihren Sport eben nicht an den Nagel hängt, bzw an ihren Idealen zweifeln lässt... und sie tapfer bleibt..
Jedenfalls ist schön zu beobachten, das die Front gegen dieses ungebildete Denunziantentum größer und größer wird.. Vor allem das gewisse Dinge mehr und mehr hinterfragt werden...
Kiwiii hat mit seinem #300 vollkommen recht.
soso wir haben keine Präambel ....lol ..."Im Bewusstsein vor Gott und den Menschen, von dem Willen besseelt, als gleichberechtiges Mitlied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen...[...]" es geht noch weiter...bin nur zu faul
soso kein staatsrecht....GG und öffentliches Recht, regeln ja auch nur die Fluffigkeit von Zuckerwatte, ne?
und um abschließend das immer währende wort "personal" in Bezug zum Gespinst einer BRD GmbH ad acta zu legen. das Wort heißt PER DEFINITION
"die Person betreffend", man schreibt es doch nur Groß weil es Personalausweis heißt. das hat aber rein garnichts mit Angestelltenverhältnissen zu tun...
und ich bitte nochmals darum, verrenn dich nicht...
- wie würdest du dann dieses vorkommnis bewerten?
HAHa ja man brauchte Personen um die Stellen zu besetzen und es war eben niemand da!
Ich denke da z.b. an einen MP in Ba-Wü
Ja Polemik
In diesem Sinne stehen wir sogar besser da.
Hier läuft eine riesengroße Medienhetze gegen frau Drygalla