Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 1199 von 8604 Neuester Beitrag: 23.07.25 16:13 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 21:37 | von: Tony Ford | Anzahl Beiträge: | 216.085 |
Neuester Beitrag: | 23.07.25 16:13 | von: KryptoFreak. | Leser gesamt: | 62.017.843 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 53.917 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | > |
Kleinere rücksetzer nach der performance sind gesund.
Schaun mer mal ob es jetzt wieder hochzieht.
Welt ohne Banken?
Die Blockchain-Revolution
03.11.2017
https://www.zdf.de/verbraucher/makro/welt-ohne-banken-102.html
Chinasbörsen sind ausgewandert ;) wann gings rauf auf 7900 USD ja genau an diesem Tag
08.11.2017 – 09:40
Singapur (ots/PRNewswire) - Huobi.pro, eine der größten Bitcoin-Börsen in China, notiert am 7. November 2017 (GMT +8) als erste Ripio (RCN). Einzahlungen und Abhebungen sind ab 14.00 Uhr am 7. November 2017 (GMT +8) möglich. Der RCN/BTC-Handel startet um 14.00 Uhr am 8. November 2017 (GMT +8).
www.huobi.pro, mit Hauptsitz in Singapur, ist eine globale führende Asset-Börse von huobi global, insbesondere für internationale professionelle Anleger. Ab dem 8. November hat huobi.pro 15 Handelspaare notiert. Neben den digitalen Mainstream-Assets gibt es innovative digitale Assets wie Tether (USDT), Ripio (RCN), kyber (KNC), 0x (ZRX) und Airswap (AST).
In einer Mitteilung vom 31. Oktober bestätigt Huobi die Einrichtung von Büros in Singapur, Südkorea, Hongkong und Festland China, die weltweit Dienste wie Huobi.Pro, eine innovative digitale Asset-Börse für internationale professionelle Anleger, Huobi Korea, eine digitale Asset-Börse, die in koreanischen Won handelt, Huobi China, ein professioneller integrierter Informations- und Forschungsdienstleister, und Huobi Wallet anbietet, das sich der Bereitstellung digitaler Asset-Managementdienste für Anwender widmet.
RCN ist ein globales Kreditprotokoll, das auf Smart Contracts und Blockchain-Technologie basiert sowie die Verbindungen zwischen Kreditgeber und -nehmer ermöglicht, unabhängig ihres weltweiten Standortes und der Währung.
RCN verbessert die Transparenz und Zuverlässigkeit im Kreditgeschäft. Das Netzwerk möchte die traditionelle Selektivität bei der Kreditvergabe und die dazu gehörende Bürokratie verringern sowie gleichzeitig die Lösungen schaffen, die von den meisten Peer-to-Peer-Kreditplattformen geboten werden, indem das Portfolio des Kreditgebers diversifiziert wird, Standardrisiken reduziert werden und das Potenzial vergrößert wird.
"Dank einer großen aktiven Anwenderbasis und einem Team erfahrener Unternehmer ist das Ripio Credit Network ein solides Beispiel für Smart Contract-Anwendung", kommentierte die Huobi Blockchain Application Research Institution.
Pressekontakt:
Dong Tingyu
+86-182-7145-6216
dongtingyu@huobi.com
7. November um 09:35 ·
Blockchain: Banking ohne Banken(?)
Bitcoin braucht für den Geldtransfer keine Banken mehr. Das geht mit der Blockchain-Technologie direkt und verschlüsselt. Das libertäre Paradies ist der Albtraum der Zentralbanken. Was meint Ihr?
https://www.zdf.de/verbraucher/makro/...-banking-ohne-banken-100.html
komischer Weise wurde der Beitrag durch die Admins hier gelöscht als offtopic? xD
berliner-nobo.: 07.11.17 16:06 #29335
#29328 schaut euch das an, ihr schmeisst euch weg und das im ZDF :D
https://coinmixer.se/de/
Nur noch Hyper, Crasher, Lemminge und Angsthasen oder wie ??
Eine Korrektur ist Gesund, normal und war nebenbei mehr als überfällig !
Es gehört dazu dies auch zu erwarten...
Wer jetzt Angst hat ist überinvestiert, wer Hypert ist zu gierig, die wo trollen und schüren sind vermutlich nur neidig...
Noch vor ein paar Monaten wurde über Bitcoin als die Währung der Kriminellen berichtet - eine Zockerwährung, die unsicher ist und quasi die Tulpenmanie unserer Tage sei......ich könnte hier noch etlichen Blödsinn auflisten, den die Mainshitmedien so unters Volk brachten.
Und nun?
Das gilt für den Bitcoin:
"Erst lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich - und dann gewinnst du"
Man muss die Mainstreammedien immer unter dem Aspekt betrachten, dass sie quasi unter anderem auch das Sprachrohr der Banken sind. Bei solchen Tönen aus dem ZDF dürfte eines klar sein: die Banken haben begriffen, dass man sich mit den Kryptowährungen arrangiern muss.
Vermutlich wird nun das "gemeine Volk" aufgeklärt, damit man ihm in ein paar Monaten einen Bankencoin aufs Auge drücken kann. Die Menschen wissen dann zumindest, dass es Kryptowährungen gibt und das dies doch eine feine Sache sei.....also wird sich Lieschen Müller sagen: "Ich bin begeistert, dass nun auch die Deutsche Bank einen solchen tollen Coin bietet...".
Der kleine Teil genügt.. nen paar millionen genügen.
hab ich schon vorgerechnent
Bitcoin inflation per day (USD): $12,240,360
http://www.bitcoinblockhalf.com/
Man kann auch im Zeitalter des Automobiles mit der Pferdekutsche fahren - das ist sicher, weil es Jahrhunderte lang funktionierte..... :-)
Aber wer die Lügen glaubt statt sich selbst zu informieren, ist selbst schuld.
Anekdote :D
komischer weise ist mein TV auch defekt seid Monaten, Jahr? ich weis es gar nicht. habs nicht vermisst. Lief eh nur nebenbei als Schallresonanz.
Vllt verpassen wir etwas?
Ob das noch was wird steht in den Sternen.....
Deshalb mein Tipp: Sperrmüll. Je eher desto besser.
Die wertvollen Sendungen (Natur, ausgesuchte Dokus etc.) kann man sich auch im Netz anschauen.
ich denke drüber nach mit ein neuen TV zu kaufen.. also ein Plabbermaul.
kenn ich
"Die Psychologie der Massen" von Le Bon gelesen (und begriffen)
und ja man kann sich vieles im Netz anschauen..