Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 1198 von 8619 Neuester Beitrag: 28.07.25 21:19 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.456 |
Neuester Beitrag: | 28.07.25 21:19 | von: minicooper | Leser gesamt: | 62.467.642 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 87.726 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1196 | 1197 | | 1199 | 1200 | ... 7413 > |
Die großen Banken stehen natürlich jetzt wieder in den Startlöchern, um auf dem Kurs draufzuhauen und dann einzusammeln. Sollte es noch einmal 30% Abwärts gehen, was ich aktuell nicht sehe, werde ich natürlich meine Tradingposition wieder aufstocken.
Der Bitcoin Cash, der aktuell wie Fiat-Geld inflatorisch in hohen Stückzahlen gemint wird, weil man das Mining mal eben vereinfacht hat, kann schon deshalb kein Ersatz für den Bitcoin werden. Sollte der Hype dort weitergehen, werde ich meine Bitcoin Cash auch verkaufen, bevor der Kurs wieder zusammenbricht.
Ich bin erstmal raus und Kaufe mir lieber eine Porsche Aktie jetzt oder eine Daimler Aktie, und für die Jenigen die etwas risikoreicher und langfristig denken, kann ich eine Aktie empfehlen.
SIFY Technologies, die haben Gestern einen Kaufsignal generiert.
Ist nur ein Tipp von mir und keine Kaufempfehlung!
Bitte nicht nur gackern, dann auch legen, mit Quelle am Besten!!
Ich kaufe mir jetzt erst mal ein paar Tulpenzwiebeln. Habe gehört, dass die Preise sich dort verzehntausendfachen :-)))
Alles, was hier im Forum bezüglich der Kursentwicklungen geäussert wird, sind lediglich Vermutungen. In der Vergangenheit hat sich erwiesen, dass diese Vermutungen meist nicht stimmten.
Deshalb ist es Unsinn, hier ins Forum hinein Fragen zu stellen bezgl. der kommenden Kursentwicklung. Als beste Methode des Umganges mit den Coins hat sich langfristiges Denken erwiesen - die Coins für die man sich entschieden hat, zu halten und auch eventuelle Kursschwankungen einfach auszusitzen (es sollten allerdings möglichst Coins mit einem soliden Hintergrund sein).
Wenn ich euch auf die Nerven gehe, bemühe ich mich, weniger zu schreiben.
Zum Thema: die Market cap bleibt in etwas gleich zurzeit.
Danke und ein Lob an dich.
Ich zitiere sinngemäß.
Er hat behauptet, dass Diagramme , wie die von berliner nicht immer in Erfüllung gehen.
Genau dies ist passiert.
Er hat behauptet, dass es keine free coins geben wird.
Genau dies ist passiert.
mr.robot lacht euch bestimmt alle aus.
Der Klügere lacht am besten!
Fakt ist, dass mr.robot alles diesbezüglich vorher gesagt hat.
Es wollten nur einige User, seine Aussagen nicht respektieren. Diese Trolls fühlen dies im Geldbeutel.
Auch hat er behauptet , dass bitcoin cash den btc core outperformt.
Auch hier hatte der nette mr.robot recht.
Danke für alles . Ich weiß dich zu schätzen.
Bitcoin halten ist zu vergleichen mit der Fahrt eines Frachters im Dezember durch die Biscaya - nicht zu empfehlen, für Leute mit schwachen Nerven....
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.17 17:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 10.11.17 17:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung