Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Wie soll der weltweite handel zwischenndwn kryptos reibungslos funktionieren.
die werden die länder doch wieder hürden aufbauen und hohe gebühren vetlangen.
beinbtc sehe ich das nicht....
Ich freue mich jetzt schon auf deren fantasiereichen Panikstories :-)
Wie macht ihr das gerade?
Ich selbst hab es durch Zufall entdeckt..
Und habe nun einpaar webseiten informiert per Twitter ;)
Wenn dann kommen die Nachrichten erst noch :P
Also warte mal ab
busines insider
zero hedges
coindesk
btc echo
bitcoin.com
usw ;)
Mitbekommen das Amazon im Moment kaum Geld an die Händler weitergibt, Grund technische Probleme?
Naa stellen die etwas um???
Verstehst du was ich meine? 100 per BTC 1 min höher oder tiefer, du zahlst doch in dieser sek.
also anteilig am aktuellen wechselkurs
weisst du wie ich das meine?
Der Euro fällt oder steigt doch auch. trotzdem bezahlst du selbst immer den gleichen preis, du rechnst doch auch nicht in Dollar um
Es spielt keine Rolle. Die Software rechnet in der sek. aus was du in BTC gemäss dem Preis bezahlen musst.
"Amazon Banken kaufen und damit Einzug in den Zahlungsverkehr erhalten."
Oder man nimmt einfach Cryptos :)
Warum Geld für eine Bank ausgeben, die Blockchain ist kostenlos siehe #29884
Habe geduldig gewartet - DANKE!!!
er wird runter gehandel.. also nicht wie sonst einfach gedumpt, das ist ein unterschied zu früher..
https://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd
1 Std ist gleich total überverkauft, 30 min schon sehr lang
Und btc etc. als einzige weltwährung klingt erstmal super.
Aber überlegt mal, was die Einheitswährung in Europa für Probleme gebracht hat... Effektivitätsnachteile können so nivht mehr durch ein abwerten der eigene Währung gemildert werden. Usw.
Das war zu erwarten, das man jetzt wieder den Bitcoin Cash hyped.
Allerdings ist es meines Erachtens völlig unsinnig, jetzt den Kurs hochzukaufen, während andere in ein paar Tagen wieder kräftig abladen werden.
Bitcoin Cash hat bisher keine Anerkennung erlangt und wird es auch nicht, nur weil die Community weiter um eine Lösung streitet.
In der Vergangenheit war es immer clever antizyklisch zu handeln und nicht für andere die Kurse hochzukaufen.
Wenn man schon sieht, wie beim Bitcoin Cash der Schwierigkeitsgrad für die gierigen Miner ständig angepasst wird, damit man mehr und billiger die Coins minen kann, dann sollte klar sein, dass der Bitcoin Cash keine Anerkennung finden kann. Hier herrschen Zustände, die schon fast mit dem FIAT-Geld vergleichbar sind.