Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Das ist krank
Mister Peter, hat noch nichts getan um den Sachverhalt aufzuklären. Er rennt nur wild durch das Forum und behauptet Dinge die fast unmöglich sind (wenn man nur etwas Verstand besitzt). alias Turbo-Elch 2013-2015
Die Fakten sprechen gegen seine Aussage. Aber ok der Naive mag dem naiven Menschen glauben!
Wie heisst es immer so schon: Das Geld, oder in dem Fall die BTCs sind nicht weg, sie sind nur woanders.
Sry, tut mit Leid wenn sie echt weg sind. Aber erstens würde ich mal nicht Norton verwenden und zweitens nichts vom Handy aus machen.
Hatte genau vorhin ein Gespräch bereffend Cryptos. Habe nur gemeint: Das Problem ist nicht, dass es mM nach im Moment von den Gewinnen her sicher die attraktivste Geldanlage ist - das grösste Problem ist, dass die Angriffe auf alles Mögliche einfach von Tag zu Tag zunehmen. Hab jetzt erst wieder eine Zahl gelesen (und wieder vergessen)... Aber sie war gewaltig - lag glaub so im deutlichen 6-stelligem Bereich diese Jahr nur auf deutsche Instutionen.
ist Mitglied seid Mitgl. seit, 09.11.17,
Wen erstaunt es das da nur Schwachsinn kommt?
Lernen sie VERANTWORTUNG zu übernhmen!
Oder gehen sie schläfrig zu Grunde!
Einen wunderbaren Abend noch :)
Aber vielleicht braucht der Kerl einfach einen Rat, weil er einen Fehler gemacht hat - mehr nicht. Also geben wir ihm doch Ratschläge, wenn wir können.
Na wenn ich dann mal mit meinen Coins die Million gemacht habe, werde ich die Welt retten... ;-)
Laut Charts habe ich die Million 2087.
Wie macht ihr das zurzeit? Die länger dabei sind und einfach hodlen, ist klar. Mich interessieren vor allem die anderen, die noch nicht hodlen...
look longchart
Wie immer. Quelle: Mein Hinterteil
Michael Jackson - The Way You Make Me Feel (Official Video)
221.480.602 Aufrufe
Werbung google
Ist dir Erde eine Scheibe? - ich weiss nicht oft ich diese Frage hier gestellt habe... 100-1000 irgendwo liegt der Wert x