Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
hast du probiert als Test mal einen cent-Betrag woanders hinzuüberweisen?
Einen kleinen Betrag kann ich ohne Probleme verschicken und er kommt auch bei mir an.
Ich sehe nur das die 4 btcs noch immer auf dieser Adresse sind, wenn ich die Adresse bei Blockchain eingebe und etwas versenden möchte, werde ich nach dem Private key gefragt, den ich natürlich nicht habe weil ich die Adresse nicht kenne.
Alles andere funktioniert nicht, siehe DDR...
Jeder, auch die "Kleinen" schaffen in ihre eigene Tasche. Es gibt immer ärmere. Geh mal nach Afrika oder Thailand, da jammerst du auf hohem Niveau.
Als Mensch muss man lernen Verantwortung für Dummheiten zu übernehmen!
Der Faker Peter, ist ganz weit weg!
ERr lügt oder ist nur dumm und kann sich selbst die Wahrheit nicht eingestehen.
Das ist schizophren
Es ist ein Unterschied besser sein zu müssen als der Andere oder in Teamwork besser sein zu dürfen.
Meine Fühler erstrecken sich auch bis nach Afrika, denn gerade Afrika leidet unter dem fragwürdigen Wettbewerb durch Europa und den Industriestaaten.
Wählt selbst! ????????????
https://www.welt.de/finanzen/article170452314/...deutsche-Sparer.html
Vermutlich wird er Pech gehabt haben und dieser Hack der die Adressen austauscht wird bei Ihm gegriffen haben. Malware Check hin oder her...
die sind nicht 123 oder 1234 oder 12345... Wie?
Es ist nicht möglich
vllt. war's gar kein Fremder, sondern es ist irgendein wallet-interner Mechanismus. Er kann ja scheinbar noch was verschicken?!
hat ohne Probleme funktioniert.
Wann lernen die Menschen WIEDER für ihr handeln Verantwortung zu übernehmen! Es WAr ihr eigenes handeln.
Peter wenn ich dir helfen soll, brauch ich die Eingangsadresse.
a) viel zu viel was Du schreibst. Weniger ist einfach mehr! und
b) zum großen Teil sind Deine Beiträge auch kaum verständlich.
Fazit: Es ist zu viel und zu anstrengend die teilweise wirren Beiträge zu lesen. Wenn Du ernsthaft willst, dass man Deine Beiträge liest, dann schreibe weniger und verständlich.