Infineon (moderiert)
ist warum bein Ifx immer so ein `geschiss´gemacht wird um die zu erwartenden Widerstände und andere Aktien wie z.b. Semicond gehen da einfach drüber als ob es die nicht gäbe?
Na ja bin halt nur ein dummer Kleinanleger, oder was sagt ihr dazu.
and I will say it again:
unter € 5.00 geh ich auf keinen Fall raus; da kann kommen wer will, und wenn's die Russen sind...so what.
Ich habe Zeit...............................................
Du bist gut informiert, bzw. hast eine gute Erinnerungsgabe, dennoch macht die Ifx, immer kleine Sätzchen während andere fast galoppieren ohne wieder stark dannach zu fallen. Die Antwort liegt höchstwahrscheinlich im DAx begraben.
Allen noch viel Glück,
P.S: Ich Idiot bin vor 2 Tagen bei der Coba ausgestiegen und hab mit 35 K Conergy gekauft (0,70) und die fällt jetzt auf 0,67 während die Coba durchstartet, man machts halt immer falsch oder die Gier frist einen auf.
Ciao Jondra
Auch wenn man bei 10 Euro raus geht gibt es immer noch Käufer die ihre Investition verdoppeln!
..der Hase ist Dialog Sem. und spurtet mal wieder mit +5% voraus...trotzdem freue ich mich natürlich heute auch über Infineon.
Schönen Tag noch....
Geht schon wieder das Gehype los? Ich decke mal alles ab, dann können wir uns zig solcher Postings sparen. ;)
- Der Zug fährt los! Wir winken den noch am Bahnsteig stehenden zu.
- Jetzt startet die Rakete!
- 4 Euro wir kommen!
- Alles anschnallen!
- Der Kurs knallt nach oben!
- Morgen Kurs von mindestens 3,80 €!!
- Die Diva tanzt wieder!
Beim Dax ziehen die Bankentitel hoch, beim Dow runter. Seltsam aber egal.
Wenn die 3,50 halten ist sogar das heute morgen von mir unmögliche Ziel von 3,57 € erreichbar. Nicht war Ananas. Auch wenn dieser Anstieg ein Rekord wäre im Verhältnis zu den letzten 2 Monaten.
...sollten wir alle zufrieden sein. Mit etwas Unterstützung vom "großen Onkel" könnten gar die 3,57 geknackt werden.
Nachdem wir uns jetzt über eine Woche an den 3,45 die Zähne ausgebissen haben sollte IFX nun etwas losgelöster gen Norden treiben.