Adva ein Diamant am Investoren Himmel
Kauf Dir die Aktie das hilft auch dem Kurs.
Wenn alle nur noch Zertifikate kaufen, wird der Kurs nicht steigen...
Gruß
Langen1
He robbi alter Bursche was machst du eigentlich so, wenn die Kurse nicht nach unten gehen?
Wie ich das vermisse. Maschinen. Naechste Linie da usw.
Das fehlt mir . Echt ma jetze. Bin voellig ohne Orientierung nun.
LG.
@Robin,
habe ich recht? ;-)
Lass ihn in Ruhe ! Er beshaeftigt mit seinen Schaden selbst und traut sich dran !
Nordex, Adva, SMA, Wirecard..
auf Wunsch der Mehrheit ....
das ändert aber jetzt nix an dem Rückwärtsgang.....
Hoffen wir, dass die Zahlen passen und hier nicht ein paar große schon längst wieder mehr wissen.
Wohl auch bei ADVA... Der Gesamtmarkt wird weiter fallen und ADVA überproportional mit. Ob einige da schon mehr wissen weiß ich nicht, möglich.
Unabhängig davon: Wer immer und endlos in einer Aktie drinbleibt, jedes Auf und Ab mitmacht, wird letztendlich meistens nie richtig an der Börse verdienen.
Man muß auch mal Gewinne mitnehmen. Gerade ADVA ist in 2015 geradezu irre gestiegen, es konnte so eigentlich überhaupt nicht weitergehen.
Ich bin zu einem guten Kurs um die 11 EUR raus und warte jetzt geduldig wieder auf lohnenswerte und interessante Einstiegskurse, die wir mMn noch nicht haben. Es dürfte wohl weiter abwärts gehen...
Gruß vom
Advamillionär
Was daran verblueffend ist, dass weiss ich wirklich nicht. !!!! Ich denke das geht hier den meisten so.
Klar verdient man besser, wenn man die Wellen ausnutzt. Na und? Kann ja jeder machen und sich freuen. Was heute so ist, ist morgen so.
Mir zaehlt Bestaendigkeit. Da sind mir paar Kroeten mehr egal. LG
Und genau das mache ich seit einiger Zeit, erfolgreich.
In der Finanzkrise bin ich erstmals in ADVA rein, es ging stetig aufwärts. Ich machte den Fehler, auf immer mehr zu hoffen, wollte damals unbedingt mindestens die 10 sehen. Wie ihr wisst vergeblich. Es ging wieder rapide abwärts.
Solche Fehler mache ich nicht mehr. Habe ich einen schönen Gewinn, realisiere ich den jetzt. Börse ist keine Einbahnstraße.
Ich soll jetzt nachtreten? Einfach nur lächerlich! Ich denke eher mal, das einige hier auf jede negative Einschätzung gefrustet und gereizt reagieren. Eben, weil sie den rechtzeitigen Absprung verpasst haben.
Ist mir aber auch sowas von egal..
Gruß vom
Advamillionär
...dann würde ich meine Zeit mit angenehmeren Dingen verbringen als mich hier zu profilieren.