Societa Sportiva Lazio - der neue Thread


Seite 114 von 117
Neuester Beitrag: 29.11.23 12:14
Eröffnet am:04.11.16 06:29von: atitlanAnzahl Beiträge:3.915
Neuester Beitrag:29.11.23 12:14von: aramedLeser gesamt:777.730
Forum:Börse Leser heute:483
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 |
| 115 | 116 | ... 117  >  

854 Postings, 1533 Tage LannigstaCorrea Verkauf

 
  
    #2826
1
26.08.21 07:48
Wow, dieses Jahr gefällt mir die Transferphase vom Endergebnis her richtig gut.
Man hätte das ganze Thema vielleicht etwas schneller angehen können, vor allem auf der Abgabeseite.
Correa war bereits beim Medizincheck und Lazio wird durch seinen Verkauf circa 30 Mio. einnehmen.
Zudem wurde mit Basic für 7 Mio. ein ZM verpflichtet. Damit hat man gerade mal 13 Mio. ausgegeben und bereits 30 Mio. eingenommen.
Ich hoffe weiterhin das auf der Abgabeseite noch etwas passiert da der Kader schlicht viel zu groß ist.

Nun hat man aber mit Basic (war gestern schon beim Training dabei) einen weiteren Spieler der wohl nah an der ersten Elf ist.
Mit Felipe Anderson, Hysaj und Pedro standen am ersten Spieltag bereits 3 Neuzugänge in der ersten Elf.
Mit Raul Moro (18 Jahre, Profivertrag) wurde endlich mal ein Talent aus der eigenen Jugend frühzeitig eingewechselt.
Das war die letzten Jahre eine absolute Seltenheit da gefühlt immer die gleichen Spieler auf dem Platz standen.
Ich bin nun auf jeden Fall wieder an Board was Lazio Aktien angeht.
Ich finde den Kader jetzt schon ausgeglichener und stärker als letzte Saison auch wenn nach wie vor in der IV der Schuh drückt. Acerbi oder Luiz Felipe dürfen sich auf keinen Fall länger verletzen.
Wie gesagt wegen mir am liebsten noch Muriqi und/oder Fares bei passendem Angebot direkt wieder abgeben um noch ein bisschen mehr Ablösegelder einzunehmen und Gehälter zu sparen. Eventuell kommt dann ja noch ein Bekannter zu Lazio. Aber auch so würde ich von den Namen her erstmal eine gute Note für dieses Transferfenster vergeben. Jetzt müssen die Spieler nur noch funktionieren.-)  

3040 Postings, 5617 Tage bochum1848Correa ist verliehen mit

 
  
    #2827
1
27.08.21 11:48
Kaufverpflichtung .. da sind noch lange keine 30 Mio geflossen ;-) Ich hätte ihn gern behalten und auch mit mehr Spielzeit bedacht gewünscht! Mal schauen ob noch Ersatz geholt wird?! Belotti wäre als Ciro Kumpel ideal und kostet nicht die Welt

3040 Postings, 5617 Tage bochum1848Pedro wurde eingewechselt

 
  
    #2828
27.08.21 11:54
Felipe A. hat definitiv  n guten Eindruck hinterlassen

854 Postings, 1533 Tage LannigstaEL Auslosung

 
  
    #2829
2
27.08.21 12:41
Das sind mal klangvolle Namen.
Lazio
Lok. Moskau
Olymp.Marseille
Galatasaray Istanbul

Zu Correa:
Es war noch ein Gerücht als ich es geschrieben habe. Weshalb Lazio nicht auf die direkte Zahlung gepocht hat verstehe ich nicht.
Inter hat für Lukaku und Hakimi schließlich ordentlich Kohle eingenommen.
Aber gut so sind es halt sofortige 5 Mio.und dann kommen fix 25 oben drauf.
Der Name Kostic geistert immer noch durch die Medien. Mal abwarten ob das noch was wird.
Zudem geht vermutlich Caicedo was bedeuten würde das Muriqi bleibt. Für Fares findet sich eventuell ja doch noch ein Abnehmer.
 

854 Postings, 1533 Tage LannigstaStartelf

 
  
    #2830
27.08.21 12:46
Also laut Kicker und Tm.de hat Pedro begonnen und wurde zur 60. ausgewechselt.
Aber ist jetzt auch nicht so wichtig. Für mich hat er Stammelfpotential.  

2787 Postings, 8337 Tage aramedTabelle passt.

 
  
    #2831
1
30.08.21 09:52
Weitermachen!  

20 Postings, 1523 Tage NeumondSolange im Sturm...

 
  
    #2832
1
30.08.21 21:26
..Luis Alberto und Ciro so harmonieren sollte mit der eingespielten Mannschaft ein Platz ganz weit vorn in der Tabelle machbar sein. Ich warte mal bis der Transfermarkt schließt... wenn der Kader so bleibt bzw. noch ein "sehr" Williger dazustößt... dann lege Ich aus Überzeugung nach. Der Trainer kann sich dann taktisch gegen AC Mailand beweisen. Leider erst am 12.09. ...  

854 Postings, 1533 Tage LannigstaTransferfenster zu - Fazit

 
  
    #2833
1
01.09.21 08:07
Kostic kam nun nicht mehr was ich als gut empfinde. Das hätte mal wieder einen sehr faden Beigeschmack gehabt durch den Streik des Spielers. So eine Art und Weise ist echt zum kotzen. Lazio hat in meinen Augen einen richtig guten Ersatz gefunden nämlich Zaccagni (Marktwert 15 Mio.)  von Hellas Verona. Er wird ausgeliehen mit Kaufpflicht was im Paket circa 10 Mio. kosten soll. Es gab noch ein paar Abgänge von eher unwichtigen Spielern. Zum Glück hat man den absoluten Fehleinkauf Fares noch wegbekommen, wenn auch erstmal als Leihgeschäft. Mit Caicedo ging leider der Joker der letzten Jahre. Der Stürmer war immer für Tore nach Einwechselungen gut. Für ihn gab es 2 Mio.
Man hat nun sage und schreibe 34 Spieler im Kader von denen 6 nicht mal die Spielberechtigung für die aktuelle Saison erhalten haben. Unter anderem der 2,5 Mio. schwere Neuzugang Kamenovic.... Man zahlt also leider wieder unnötig Gehalt für Spieler die keine Rolle spielen werden.
Trotzdem würde ich die Transferphase als absoluten Erfolg verbuchen, gerade mit Blick auf die letzten Fenster die gelinde Katastrophe waren.
Premiumneuzugang Muriyi erhält eine weitere Chance. Er ist nun der Backup für Ciro und muss liefern, da Caicedo weg ist.
In der IV darf sich keiner der Starter Acerbi oder Luiz Felipe länger verletzen da hier in meinen Augen kein gleichwertiger Ersatz vorhanden ist. Ansonsten ist der Kader aber viel tiefer als noch letztes Jahr und Sarri ist wohl ein Trainer der dies nutzt und nicht immer die selbe Elf mit der gleichen Taktik aufs Feld schickt. Wir werden sehen wie weit die jungen Spieler Romero und Moro bereits sind. Mit Hysaj, Felipe Anderson und Pedro kamen wohl direkt drei neue Stammkräfte. Basic und Zaccagni dürften auch das Zeug dazu haben und Druck machen. Der Saisonstart ist geglückt. Vor allem offensiv waren das starke Auftritte. Jetzt ist erstmal Länderspielpause und danach geht es direkt zum AC Mailand und nach Istanbul zum EL Auftakt. Ich freue mich jedenfalls auf die Saison.
 

17 Postings, 1104 Tage Dave the waveStreik ist auf den ersten Blick schändlich ...

 
  
    #2834
1
01.09.21 18:55
... aber man muss dann auch schauen, ob da nicht vielleicht etwas Tieferes drinsteckt: https://hsv24.mopo.de/2021/09/01/...zio-die-falsche-mail-adresse.html


"... Pikant: Der italienische Transfer-Experte Gianluca Di Marzio wirft der Eintracht vor, einen Trick angewendet zu haben. Demnach soll Frankfurt Lazio mit Absicht die falsche Mailadresse für das Angebot zugesandt haben. Dieser Vorgang soll dann der Auslöser für den Trainingsstreik gewesen sein."

Angenommen, man hätte Kostic mal gesagt, dass er wechseln kann, wenn ein passendes Angebot reinkommt und jetzt hätte man wirklich die falsche Mailadresse an Lazio gegeben, dann wäre ich an Kostic' Stelle aber so richtig sackig.  

3155 Postings, 4130 Tage WasserbüffelSchade, 1:0 verloren

 
  
    #2835
17.09.21 10:03
https://www.kicker.de/...azio-2021-europa-league-4749973/spielbericht

Zitat aus obiger Quelle :
"Serie-A-Klub über weite Strecken zu harmlos
Kurioses Eigentor entscheidet: Galatasaray gewinnt gegen Lazio Rom

Zum Auftakt in der Europa League empfing Galatasaray vor heimischer Kulisse Lazio Rom. Nachdem die Hausherren keine der zahlreichen Chancen nutzen konnten,  sorgte Lazio-Keeper Strakosha mit einem kuriosen Eigentor für den Treffer des Tages. "  

168 Postings, 2353 Tage Coolio79Wat ne Wurst...

 
  
    #2836
1
17.09.21 14:54
haben wir da im Tor. Pepe Reina muss wieder in den Kasten

Das Eigentor hatte echt "Tomislav Piplica Style".
Unfassbar schlecht, bei uns in der Westfalenliga habe ich sowas nicht nicht gesehen...  

17 Postings, 1104 Tage Dave the waveUnd einmal mehr den Erzrivalen bezwungen ...

 
  
    #2837
1
26.09.21 20:56
... da gab's mal wieder Saures für die Truppe aus Testaccio.  War aber recht eng, wie ich fand. Zumindest die ersten 20 Minuten waren das Beste, was ich diese Saison gesehen  habe von Lazio. Ich bezweifele, dass man das Level aufrechterhalten kann, gerade auch weil ein halbwegs guter Ersatz für Immobile fehlt. Muriqi macht auf mich nicht den Eindruck, als würde er mehr als 5 Tore in dieser Saison schießen, trotz seiner relativ vielen Minuten. Mal schauen, sber6unterhaltsam war es auf jeden Fall.  

138 Postings, 5471 Tage don_smNächste Wochen

 
  
    #2838
26.09.21 22:04
Ich bin gespannt, ob man aus dem Derbysieg Schwung für die nächsten Wochen mitnehmen kann.

Ein frühes Weiterkommen in der Europa League würde mir gefallen.  

3155 Postings, 4130 Tage WasserbüffelWie ist eigentlich aktuell die theoretische

 
  
    #2839
30.09.21 17:25
Stadionauslastung in Italien geregelt?
Maximal 50% oder gibt es andere Grenzen bzw. Regeln?
Falls 75% erlaubt wären, sollte das der Lazio Aktie auch Auftrieb geben.
https://www.spox.com/de/sport/fussball/...uf-75-prozent-erhoehen.html

In Deutschland wurde die Grenze nun nach oben angepasst.
https://www.kicker.de/...rwartet-fast-70-000-zuschauer-873268/artikel  

3155 Postings, 4130 Tage WasserbüffelGibt es negative News zu Lazio Rom heute?

 
  
    #2840
06.10.21 14:21
Außer, dass die Märkte heute allgemein schwächeln, oder warum bricht der Kurs mit 3% so stark ein und ist in den letzten Wochen doch recht schwach?

Eigentlich sind die Vorzeichen doch recht gut.

In der Liga ist man auf Platz 6 und in der Europa League auf Platz 2 nach 2 Spielen.

Zuschauer sind auch wieder im Stadion.

 

3040 Postings, 5617 Tage bochum1848Neuer Trikotsponsor

 
  
    #2841
15.10.21 08:30
für 2 Jahre fix
https://research.binance.com/en/projects/lazio

30 Millionen für die 2 Jahre

2563 Postings, 3657 Tage cally1984Trikotsponsor

 
  
    #2842
15.10.21 11:55
30 Mio. für 2 Jahre ist natürlich nicht korrekt.

Der Vertrag mit dem Hauptsponsor läuft über 2 Jahre + Option auf ein weiteres Jahr. Im besten Fall erreicht man die 30 Mio. in 3 Jahren. Also max. 10 Mio. / Jahr inkl. Boni.

Daher gehe ich mal stark von einem Sockelbetrag in der Richtung 7 Mio. / Jahr aus zzgl. Boni für das Erreichen der EL bzw. CL.


Aber grundsätzlich ist das natürlich eine sehr positive Nachricht!  

138 Postings, 5471 Tage don_smTrikotsponsor

 
  
    #2843
16.10.21 19:36
Warum Lazio so lange ohne Trikotsponsor aufgelaufen ist, bleibt ein Geheimnis, oder?  

3040 Postings, 5617 Tage bochum1848Nein ist kein Geheimnis

 
  
    #2844
1
18.10.21 13:24
Wer nicht die Mindest Wunschsumme von Lotito bietet , fällt durchs Raster ..
Lieber ohne Trikot Sponsor als unter Wert heisst das Motto!

138 Postings, 5471 Tage don_smEuropa League

 
  
    #2845
25.11.21 23:49
Mit einem Sieg mit zwei Toren Abstand ist im letzten Gruppenspiel sogar noch der Gruppensieg drin. Wer hätte das vor ein paar Wochen noch gedacht...  

138 Postings, 5471 Tage don_smKorrektur

 
  
    #2846
26.11.21 00:08
...ein 1:0 sollte für den Gruppensieg genügen...  

3040 Postings, 5617 Tage bochum1848Wie fast zu erwarten war

 
  
    #2847
1
10.12.21 09:34
hat man es gestern verbockt .. Hoffe man verpflichtet einen Stürmer in der Winterpause! Mögliche Gegner in den Playoff Spielen sind:
Borussia Dortmund (Deutschland)
RB Leipzig (Deutschland)
FC Barcelona (Spanien)
FC Sevilla (Spanien)
Sheriff Tiraspol (Republik Moldau)
Zenit St. Petersburg (Russland)
FC Porto (Portugal)

Ich würde Tiraspol oder Barcelona bevorzugen!  

138 Postings, 5471 Tage don_smIn den Play-Offs

 
  
    #2848
10.12.21 17:03
ist wohl Feierabend.

Vor Allem nach der gestrigen Leitung.

Alles Andere würde mich doch sehr wundern...  

2787 Postings, 8337 Tage aramedSind alle schlagbar.

 
  
    #2849
12.12.21 11:32
Aber heut wäre ein Sieg supercool und vielleicht wegweisend. Am besten mit vier Toren Unterschied. Dann hat man juve hinter sich.  

12911 Postings, 4805 Tage halbgottt@aramed

 
  
    #2850
13.12.21 11:31
also ich werde den Teufel tun, jetzt plötzlich Lazio zu bashen. Daß Du hier bei Lazio aber eine sportl rosige Zukunft annimmst, während Du gleichzeitig BVB reduzierst, muss ich nicht verstehen?

Am Ende geht es um die Unterbewertung und sonst nix, diese ist bei Lazio zwar vorhanden, aufgrund des sehr stabilen Kursverlaufes aber nicht mehr so eindeutig ggü anderen. Im Gegenteil, momentan ist die BVB Aktie extrem deutlicher unterbewertet, die Aktie ist viel stärker gesunken. Muss aber für die künftigen Kursverläufe nix bedeuten, man sollte es aber im Auge behalten.
 

Seite: < 1 | ... | 112 | 113 |
| 115 | 116 | ... 117  >  
   Antwort einfügen - nach oben