Adva ein Diamant am Investoren Himmel
Vor seiner nächsten Gewinnmitnahme wird er sich wieder melden, sein Geld verdient er mit fallenden Kursen und wird sich auch dann erst wieder melden.
Das ist entspanntes Leben. Rein raus und aus die Maus.
So ein Bloedsinn. Legt euch hin und am Ende des Jahres ist alles Bestens.
Wo soll die Kohle denn hin ?
Als in gute Aktien?
Hoechtens noch ineinen Porsche, Deimler oder BMW.
Ich leg mich hin und lass die alle sich verrueckt machen. Ich jedenfalls nicht.
Gute Aktien fallen eben auch einmal.
Gut so alee Pappnasen raus. In dem Sinne !!!
Wer vorne ist, der fuerchtet nicht !!!
*
15:32 19.01.16
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Aktien des Telekomausrüsters Adva Optical nach der jüngsten Kursschwäche von "Hold" auf "Buy" hochgestuft. Sein Kursziel senkte Analyst Leonhard Bayer nach der Übernahme des US-Branchenkollegen Overture aber von 11,30 auf 10,40 Euro. Der Kauf sei sinnvoll, der Preis erscheine allerdings recht hoch.
kaufen / haha
würde ich auch sagen / Kursziel gesenkt / Kauf als sinnvoll eingestuft , und direkt die Begründung für das Kursziel / erscheint zu hoch der Kaufpreis !!!
aha - das ist als ob ich in Runen lese würde ....
Ohne Begründung dieses Statement
aber ich trau mich trotzdem nicht ... Grund: der Markt sieht schwach aus + Adva zahlt mir keine Dividende wenn ich eine längere Durststrecke durchmachen muss ..
Auch Adva , dass Adva heute RIchtung 8,60 - 8,70 geht war doch abzusehen ( 200 Tage Linie und UNterstützung )
Wir werden heuer wieder auf die 3€ sehen, die anderen wollen es nicht wahr haben.
Wie AIXTRON von 32€ auf jetzt 3,1x €. Die hatten damals auch super Zahlen wie ADVA 2015.
Ich weiß nicht was es zu zweifeln gibt wenn man sich die Fundamentaldaten vor Augen führt und daneben einen zurzeit irrationalen Markt.
Wie viele Highflyer haben schon gewaltig korrigiert, da bleibt doch eine Adva nicht verschont.