Siemens Energy AG - Thread!
Zum Glück bin ich bei SE mit kleinem Gewinn um die 19€ noch raus.
in denen SE unterwegs ist.
Bin heute mal wieder rein, rechne mit Markterholung nachdem
die FED ihr Ding am Dienstag durchgezogen hat...
https://www.godmode-trader.de/analyse/...nung-wegen-russland,11241006
Muss jede/r selbst wissen. Ich halte mich zurück. Gegenbewegungen sind natürlich allemal drin. Aber in der Baisse muss das Timing stimmen plus Money Management, ansonsten drohen hohe Verluste. Meine Meinung
Ok, good luck
Und so weiter.....
Was sich mir aber dann nie ganz erschließt, weshalb man dann weiterhin seine Kommentare abgibt.
Um anderen permanent vor Augen zu führen, wie doof es ist, dass sie noch investiert sind, oder um anderen vor Augen zu führen, dass man selber klüger war.
Beides unnütz für das Forum
Ein Rat: nicht von dir auf andere schließen.....
Ich will nur zur Vorsicht raten. Mein gutes Recht!
Setz mich auf ignore und gut isses!!!!! Wenn ich sowas schon lese...............
Behaltet die 9 € im Auge!
"Jemand, der bei 32 € eingestiegen ist und bis heute durchhält, liegt bereits über 60 % in den Miesen. Die Aktie muss sich also knapp 170 € verteuern, damit man erst einmal den Einstiegskurs erreicht. Was hätte man davon alles Schönes kaufen können"
Na, dann man zu.
VG
Und wer verkauft nicht bei 28 € plus?
und ist jetzt bei 12,39 gerne wieder dabei ;-)
Wird kein schnelles Ding aber 2-3 Jahre darf Sie im Depot bleiben,
dann rechnen wir mal neu: Prozente ;-)
halte ich für Kaffeesatzleserei,
noch dazu der Vergleich mit Unternehmen
ohne nachhaltige Geschäftsbasis ;-)
Es sieht derzeit doch viel schlechter um SE aus als im Frühjahr, als man SE rausgeworfen hat, um ein paar Imbiss-Klitschen in den Dax aufzunehmen.
die pv boomt weltweit und bei siemens energy macht man jetzt lange gesichter. das hätte nicht so kommen müssen...
--> Der höhere Börsenwert spült zum 19. September des laufenden Jahres das Energieunternehmen Siemens Energy zurück in den Dax."
Mit dem IPO von Porsche dürfte sich das mit dem höheren Börsenwert bereits wieder erledigt haben...
SE 60 % Free Float market cap 8,78 Mrd ---> ca. 5 Mrd
Porsche AG (nach IPO) 12,5 % market cap 70-75 Mrd ---> ca. 8 Mrd
Hatte ich ja bereits vor zig Tagen so beschrieben, konnte man immer beobachten solche Sachen
Bei DAx 12 450 ist dann die 12 auch längst durch ,wer denkt unter 10 wäre dann billig der irrt vermutlich
Die Ursache für die unglaublich schlechte Entwicklung liegt also im Management und nur dort.