Löschung
sonst hast, einschalten? Die Eintragungen wiurden nicht von den Usern gemacht, sondern von Dumpfbacken.
Cassizs Clay, Btad Pit, BGhost: gehts nicht mal ne Nummer kleiner.? Such Dir Arbeit und lass die anderen in Ruhe oder geh mit Klaus-Dieter zu WO.
es gibt keine-K-Gang
Also alle, die unter Herdecke eingetragen sind (habe mir das gerade angeschaut), sind Deiner Ansicht nach Dumpfbacken?
Nur dieser Dr. Broemme paßt da nicht rein, der wohnt definitiv in Köln, sonst könnte er dort nicht im Gemeinderat sein. Wie der da reinkommt, ist mir auch nicht ganz klar. Als Dumpfbacke kannst Du ihn aber doch wohl nicht bezeichnen, das ist ein CDU-Politiker, der auch ein Landtagsmandat hat.
Hier wird Sie geholfen
http://www.ariva.de/board/251245#jump2467502
es gibt keine-K-Gang
Also:
Dr. Broemme grüßt die Herdecker aus irgendwelchen Gründen. Zu seinem Wahlbezirk gehört der Ort nicht, er stammt auch nicht dort her...vielleicht hat er Verwnadtschaft dort. Er bestreitet ja auch, aus Herdecke zu sein ("dann sind wir ja schon zu viert"), gibt aber auf der Ariva-Landkarte trotzdem Herdecke als Herkunftsort an. Jetzt nehme ich mal an, daß CDU-Politiker, die ein Landtagsmandat haben, als integer bezeichnet werden können. Dann hat man ihm diesen Herkunftsort untergeschoben...aber wieso ändert er es dann nicht einfach wieder?
Sind dann unter Dumpfbacken diejenigen zu verstehen, die bei anderen Usern den Herkunftsort ändern? Und was ist daran witzig? Und wieso können die das überhaupt?
Also geb zu: Durchsichtig ist das alles nicht!
Aber ich werd ja nicht rein gelassen
Hmmm... das Leben bei ariva is nicht wirklich viel anders als das RL *kopfkratz*