Wieder 10.000% oder wieder Totalverlust !
ich hatte caly bei 0,12 , dann hats mir gelangt und ich bin raus, später bin ich bei 0,56 wieder rein und hab mit gewinn vor dem absturz dieser tage verkauft
soll ich mich wg. der diff. zw. ,12 und ,56 oder der diff. zw. meinem vk und dem hk ärgern?? könnte ich, mach ich aber nicht - das ist geschichte ...
mit neom versuch ichs besser zu machen
ne empfehlung auszusprechen ist schwierig, schau dir die threads an, schau im amiboard
unter http://ragingbull.lycos.com/mboard/...=NASDAQ%3ANEOM&origsymbols=neom
und bild dir deine meinung
ich muss die Bank wechseln, nur wenn ich s tue, verpasse ich den Zug auf Neomedia warscheilich, weil ich selber schon dran glaub, dass DAS EIN HEISSES EISEN IST!!!
Natürlich bin ich für meine Entscheidungen selber verantwortlich, muss mir aber von anderen auch Meinungen anhören, darum auch das Forum;)
ok, genug
schöne Trades allen und natürl. keine VERLUSTE!!!
ein bisschen heiss bist du schon auf neom, stimmts ;-)
trotz des Hypes um NEOM sollte man sich vor Augen halten, dass das Unternehmen
noch keinen Cent Gewinn erzielt hat.
Das hier basiert alles auf Fantasie.
Da ich NEOM aber schon seit September beobachte und mich näher damit beschäftigt hab,
halte ich ihre Technologien und Patente für aussichtsreich. Lies selber die PR´s
der letzten Wochen und Monate auf www.neom.de inklusive ihre vor kurzem
Veröffentlichte Marktstrategie.
Und natürlich immer wieder gern von mir erwähnt: Neoms Director C.Fritz
kaufte Ende April 40 Mio Shares zurück, link dazu in meinem Neom Thread.
und damit auch großer Widerstand.
Morgen über übermorgen erwarte ich noch News.
04 Nov 2003, 04:07 PM EST
Msg. 25842 of 25855
Jump to msg. #
Tommorrow is blast off with the daytraders 40-50 cents
I do see a pullback after that...
woogerbear lag dieser tage schon immer ganz gut mit seinen einschätzungen...
ABER wie gesagt, das Papier wae kein problem bei Dir zu ordern, vielleicht sind keine Stücke mehr vorhanden? das kann ich mir aber net vorstellen?!
gruß Grenke
P.S verzeih meine direkte ausage, bin total besauopen kommm vom stammtisch, aber neom ist mit ansage total geil.