Infineon (moderiert)
wenn ich jetzt verkaufe, dann steigt die IFX, das weiss ich gewiss. Aber irgentwie bin ich dem Zock der Akie verfallen. Welches umfeld brauchen wir?. Neue News etwa? Zu Letzterem gibts nichts mehr zu sagen. Ich weis nicht was die Trader da vorhaben, aber so bekommen sie keinen Long mehr in die IFX.
Ein noch!! positiv gestimmter
Cioa Jondra
Infineon jetzt heute sogar wieder im Minus. Das Ding will derzeit keiner kaufen und wer den Kursverlauf der letzten 6 Wochen sieht der denkt doch eh "mit dem Wert kann ich keinen Blumentopf gewinnen".....Fischmarktparolen nützen da auch nichts.
bin aber auch noch in singulus und ein paar kleinen anderen drin...
bei inf warte ich die Q1-zahlen ab bevor ich evtl. wieder mehr investiere oder wenn der preis stimmt (3,10 € oder weniger)
Alles wird gut, außer Tiernahrung
wenn du schlechte laune hast dann ärger doch jemand anderen aber nicht uns!
beim nächsten mal wenn IFX die 3,40 anreist kauf ich mir den passenden Put. Denn die 3,35 hat es innerhalb des Tages jedesmal erwischt.
Ist das der ideale Kurs für die Banken um das maximale an OS zu schreddern ? Für meine auf jedenfall. Werde keine mehr auf IFX ordern. Zu wenig Dynamik. Selbst wenn nix böses kommt und der Dax über 1 % steigt. IFX taucht ;-(
Zeitpunkt: 11.12.09 22:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Wortwahl (geistiger ..., Sch...aktie)
von vergöttern kann keine rede sein.
Das Infineon im Moment eine scheiß Aktie ist, da gebe ich dir recht.
Aber Bitte nicht so was:
weil ich immer noch der Einäugige unter euch blinden Traumtänzern bin
Gruss Georg
ist doch eigentlich alles ganz einfach...infineon kämpft bei den "blinden" immer noch mit seinem ruf als verlustunternehmen der vergangenheit...jetzt schau dir die entwicklung und maßnahmen des unternehmen in diesem jahr an...es wurde alles getan, dass man dieses negativimage endgültig abschüttelt und das unternehmen wieder auf vordermann bringt (abstoß qi, rationalisierungsmaßnahmen, strenge sparpolitik, etc)...gleichzeitig beginnt der markt sich nachhaltig zu erholen...folge: auftragsbücher voll, kurzarbeit beendet, einstellung von neuem personal, klasse quazahlen, wieder gewinn gemacht (nach elend langer zeit), super aussichten für die nächsten 2 jahre...und das ist ja erst der beginn...warte doch mal die nächsten und übernächsten zahlen ab...
so...lass das ganze mal sacken...und jetzt überlege mal ganz logisch, wie sich der kurs aufgrund dieser fakten entwickeln muss...was meinste wohin die reise geht, wenn die anleger die nächsten zahlen, news,etc. registrieren und bemerken, dass idefix nachhaltig immer höhere gewinne erwirtschaftet?
kurs 2,80? und wir die blinden?
hab mir deine kommentare mal ganz genau durchgelesen.... da kam nichts substanzielles,sondern nur hohle phrasen....insofern kann ich dich hier nicht wirklich ernst nehmen und bin auch nicht traurig, dass du dich von hier verabschiedest...so long...
http://www.it-times.de/news/hintergrundbericht/...f-duale-chipsaetze/
ist Inf. aber auch von ihrem Schlusskurs am 26.11.2009 3,075€ bis 3,45 höchst am 8.+9.12.2009 ganz gut 12,19% gestiegen, was erst einmal wieder konsolidiert werden muss, wir machen ja keine Ochsensprünge von über 30% mehr, bis es geschieht.
Das dämliche Bollinger Band steht immer noch bei sage und schreibe 3,51€
Das Verlaufstief vom 27.11.2009 bei 2,935€ habe ich mal gar nicht mit einbezogen.
Sieht alles sehr schlimm aus, ist es aber gar nicht. Bei 3,26€ herum, kann sie wieder steigen.
Gruss Georg